• Hallo, fleißiges Foren-Team!


    Ich wollte mal fragen, wie es mit einer Multiquote-Funktion aussieht (also zwei oder mehr Posts gleichzeitig zitieren) - da ich immer viele Leute zitiere, muss ich oft einen Post mit Rechtsklick öffnen und dann per Copy-Paste alles zusammenfügen. Es gibt ja in einigen Forensoftwares die Möglichkeit mehrere Posts zum Zitieren zu markieren oder vorzumerken, daher wollte ich mal nachhorchen, ob das hier auch irgendwie geht oder ob man das noch zusätzlich einfügen kann?


    EDIT: Ich habe wohl gerade ein Zitat vorgemerkt, weiß aber nicht recht, wie ich das angestellt habe x,D Aufklärung wäre also ganz hilfreich :uglylaugh:

  • Die Funktion ist tatsächlich vorhanden! Ich versuche zurzeit noch ein Handbuch zur Beitragsgestaltung zu erarbeiten; vorab kann ich dir daher zumindest die momenante Fassung der Passage zu den Zitaten einfügen, die für deine Frage relevant sein dürfte. :)


    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!