Minish Cap Nachfolger

  • Wenn es ein Minish Cap 2 gäbe für welche Konsole 0

    1. 4. Game boy Advance (SP) (0) 0%
    2. 2. Game Cube (0) 0%
    3. 3. DS (0) 0%
    4. 1. Wii (0) 0%

    Halli hallo kleine mit Minish, hier spricht euer mit Minish Kharaz und ich wollte euch mal fragen wie fändet ihr es wenn es ein Minish Cap 2 gäbe?


    Wie sollte die Story sein?
    Sollte es eine Fortsetzung von 1 sein?
    Und sollte Ezero wieder da sein?


    Sagt was ihr denkt.
    Ach und stimmt mal bei der Umfrage ab die ich hier hingepackt habe.
    Und wenn es das Spiel für den DS gäbe sollte es die WIFI-Funktion unterstützen?


    Viel Spaß^^

  • Ich glaub auch, dass es für den DS gibt. Mit den genauen Steuerung wie Phantom Hourglass. Und das auch noch in guten Grafik.


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • öhm Spielt Four Swords nicht schon eine Zeit nach Minish cap? also dann wäre das doch der Nachfolger gewesen soweit ich weiß....Das Schwert kahm doch aus der Zeit von Minish cap wo Vaati auch zum ersten mal aufkreutzt und bei FS gab es das Schwert ja auch schon im Stein Vaati war schon einmal gebannt worden und ist ja dann erst wieder ausgebrochen....Denke deswegen nicht das es einen zweiten teil geben wird.




    Aber die Frage hier bezog sich ja auf wenn es ihn gäbe^^ also vote ich mal mit :D

  • Ich hätte Minish Cap 2 gerne für Wii^^




    Stellt euch mal vor, TLoZ: MC in 3D, mit einem Grafikstil wie bei TWW nur ohne Cel Shading...und eben schönere Texturen dazu...Das fände ich echt toll. In der Story sollte dann etwas kommen, von wegen Vaati übergab Ganni all seine Macht oder so etwas in der Art, dass die FS Reihe mit der OoT Reihe verbunden wird, noch besteht da kein wirklicher Zusammenhang (außer Link und Zelda) :D

  • Zitat

    Original von Sib
    Wäre nicht schlecht, die Story müsste aber angepasst sein, da Vaati nicht mehr lebt und die Minish verschwunden.


    Vaati lebt, ist ja nur versiegelt worden.
    (Was man bei Four Swords erfährt am Anfang.)


    Da dieser alte Thread von mir stammt und ich damals anders war als jetzt muss ich mal allgemein drauf antworten, was ich noch gar nicht getan habe :xugly:


    Ein Minish Cap 2 wäre zwar recht cool nur glaube ich das es etwas problematisch wäre mit den Four Sword Teilen. Link müsste einen anderen Weg finden um klein zu werden.
    Das zweite Problem sehe ich darin das meiner Meinung nach die Geschichte um die Minish nach MC abgeschlossen ist. Was sollte denn noch kommen?
    Nochmal Vaati? Nochmal das Schwert der Vier?


    Das wäre höchstgradig langweilig.
    Außerdem sollte es auf den DS mehr nach einen klassischen Zelda aussehen und nicht nach so einen Phantom Hourglass Ding :nick:

  • Zitat

    Original von Busterye
    Das wäre cool, wenn es ein zweites MC für den DS gäbe. MC ist nämlich mein Lieblings-Zelda :linksmile:


    Die Grafik sollte dann aber gleich bleiben.


    Da du noch neu bist ist es ja egal das dein erster Post ein Spam ist.
    Ich rate dir einfach mal werfe mal einen Blick in folgenden Thread:


    Hier lang bitte


    In solchen Threads solltest du begründen wieso du findest (zum Beispiel hier) wieso ein neues Minish Cap kommen soll. Überlege dir gute Gründe und trage die dann in einen schönen Post in die "Diskussion" ein. Denn sonst endet das nur im gespämme und das eigentliche Ziel das Diskutieren geht verloren :zwinkern:


    *Mit freundliche Grüßen, Kharaz der inoffiziele Wächter der Zeldaforen*

  • Um ehrlich zu sein, mochte ich minish cap nicht besonders.... bzw nicht so sehr wie WW und PH. Deshalb würd ichs evtl als four swords edition für Wiiware oder Dsiware empfehlen!


    Und markas wenn man genau betrachtet, wäre zelda MC in 3d genau wie Windwaker grafik oder PH grafik <.< is nämlich ebenfalls toon link

  • Zitat

    Original von PccPMike
    Um ehrlich zu sein, mochte ich minish cap nicht besonders.... bzw nicht so sehr wie WW und PH. Deshalb würd ichs evtl als four swords edition für Wiiware oder Dsiware empfehlen!


    Und markas wenn man genau betrachtet, wäre zelda MC in 3d genau wie Windwaker grafik oder PH grafik <.< is nämlich ebenfalls toon link


    Wieso denn Toonlink?
    Der Gameboy Advance kann einfach keine andere Grafik darstellen und das ist der klassische Vogelperspektivenlink nur halt im neuen Gewand. Deswegen würde ich mal behaupten das es eben nicht wie Wind Waker sein müsste. Natürlich wäre es nicht so düster wie Majoras Mask aber so wie Wind Waker wäre es sicherlich auch nicht :zwinkern:


    Außerdem wäre es als Wiiware download total bescheuert. Es wäre ein ganz anderes Spielerlebnis und außerdem glaube ich wäre das dann mehr ein Minispiel und kein Zelda. Das selbe gilt auch erst recht für die DSiWare :nick:


    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Ich fand Minisch Cap Scheiße bei Musik konnte ich töten.
    Außerdem fand ich es zu kurz und hatte kaum neue elemnte ich vergleich zu WW


    Nicht spammen.
    Begründe deine Aussagen doch einfach Skito, denn solche Post bringen in einer Diskussion herzlich wenig :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Kharaz
    [quote]Original von PccPMike
    Um ehrlich zu sein, mochte ich minish cap nicht besonders.... bzw nicht so sehr wie WW und PH. Deshalb würd ichs evtl als four swords edition für Wiiware oder Dsiware empfehlen!


    Und markas wenn man genau betrachtet, wäre zelda MC in 3d genau wie Windwaker grafik oder PH grafik <.< is nämlich ebenfalls toon link


    Wieso denn Toonlink?
    Der Gameboy Advance kann einfach keine andere Grafik darstellen und das ist der klassische Vogelperspektivenlink nur halt im neuen Gewand. Deswegen würde ich mal behaupten das es eben nicht wie Wind Waker sein müsste. Natürlich wäre es nicht so düster wie Majoras Mask aber so wie Wind Waker wäre es sicherlich auch nicht :zwinkern:


    Außerdem wäre es als Wiiware download total bescheuert. Es wäre ein ganz anderes Spielerlebnis und außerdem glaube ich wäre das dann mehr ein Minispiel und kein Zelda. Das selbe gilt auch erst recht für die DSiWare :nick:


    ._. minispiel?!? Hast du schonmal wii ware games gekauft. Würdest du Lost winds kennen dann würdest du mich evtl verstehen den lost winds is einfach nur derbe genial.


    Auserdem sie dir mal den designten Link von miniscap(sieht man sogar auf der verpackung) und denn auf zelda ww, oder PH. Die sind definitiv gleich gezeichnet.


    Und ja genau wegen der schlechten GBA-Grafik möglichkeit sah das game nicht aus wie WW oder PH. Würden sie ein weiteres für DS machen würds genauso wie PH aussehen


  • Du hast die [quote]-Tags vergessen bei meinen Zitat^^


    Ich kenne zufälligerweise Lost Winds und muss sagen es ist zwar cool aber mehr auch nicht. Es ist und bleibt ein kleines Spiel.
    Natürlich sieht er gezeichnet gleich aus aber ich finde es ist noch kein Toonlink. Alleine schon aus dem Grund nicht, da es keine Cel-Shading Grafikengine nutzt sondern nur aus Sprites besteht.
    Ob Minish Cap 2 für den DS so aussähe wie Phantom Hourglass weiß man nicht. Das wäre der Fall wenn Nintendo zu faul wäre neue "Modelle" (für Link usw) zu nutzen :nick:

  • Minish Cap ist das mit Abstand süsseste, liebvollst gestaltete Zelda, dass mir bis jetzt begegnet ist!
    Die Grafik ist halt 'nur' in 2D, aber sie gefällt mir viel besser als die PH-Grafik mit den angeklebten Haaren und dem Pixelgesicht.. natürliich wäre DS am logischten als Konsole, aber wenn, dann bitte einfach mit der MC-Grafik!! ;(


    Doch dieser Ezelo soll dem Spiel bloss vom Leib rücken.. dieser vorlaute, nervtötende Hut-Minish-Typ.. er ist schlimmer als Navi und das will ja was heissen... aber Vaati, der könnte gern wieder kommen.. jedoch als Minish oder Hexenmeister, nicht als Augenmonsterdings.. ehrlich gesagt, wäre es auch sehr interessant, wenn der Teil vor MC anschliessen würde.. vielleicht die Story von dem Typen, der als erster das Schwert der Minish erhalten hatte! Und, wie alt werden Minish eigentlich? Je nach dem könnte dann Vaati ja auch kommen, als kleiner süsser Minish halt.. und dann würde ich ev. sogar Ezelo aushalten, wenn er ein jüngerer, weniger steifer, vorlauter Typ wär.. also mit anderen Worten, wenn er nicht er wäre.. :ugly:


    Ich weiss, dass ist jetzt nicht gerade sehr Zeldastyl, aber ein kleines Spielchen, in dem es mal nicht nur um Link ginge, sondern mal eben wer anderer ne kleine Hauptrolle hätte, das wär doch auch witzig! Natürlich sollte Link dasein, aber man könnte ja auch in einigen Teilen des Spieles einen anderen Chara spielen können müssen.. Ezelo zum beispiel (auch wenn ich ihn hasse) Link der Held Nummer irgendwas im Team mit einem Minish XDDD
    Einen Gegner hätte es dann ja auch schon gleich.. obwohl.. wäre das dann nicht zwangsläufig Ganondorf? Ich weiss es gar nicht mehr so genau..

  • Ganni erfährt von einem weitaus mächtigerem gegner als ihm ;D der aus der Hölle komt um ihm einzusacken :D Da bittet er Link und Zelda um Hilfe :D


    Oki ist zwar bisschen unrealistisch gesehen aber warum nicht ;D hat link nen schwächeren Gegner und Ganni hintergeht ihn dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!