Mobile Schönheitsmakel Vol. 2

  • Anzeigefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Schönheitsmakel Vol. 2

    Da der alte Thread natürlich schon zu den erledigten Themen gelegt wurde (auch wenn nicht alle behoben wurden da Hardcode mimimi), eröffne ich den nächsten. :smile:


    Zitat einfügen/entfernen:
    Per se selbsterklärend: ich kann nichts lesen. xD




    Umfragen:
    Scrollen nicht möglich, um den Inhalt von Umfragen zu lesen. Ich meine aber, jemand hätte schon darauf hingewiesen?




    Und eben gerade entdeckt, als ich eine Vorschau von den Dateianhängen einfügen wollte (wobei das vielleicht eher ein technischer Punkt ist?): Dateinanhänge

    Ich kann weder Löschen, Vorschau einfügen noch Original anzeigen anklicken und es schaut so aus, als sei es ein großes anklickbares Bild, da ich es überall umherschwingen kann - bzw. kann ich die Reihenfolge der drei Elemente ändern. Um die Screenshots aber letztlich einzufügen, bedurfte es der Alle einfügen Funktion.




    Abseits davon hatte @Cazadora noch etwas im Thread der Patchnotes gehabt, richtig? Ich glaube, es wäre der Übersichts wegen schön (sofern nicht bereits bearbeitet), es auch sonst hier zu wissen, handelt es sich um Anzeigefehler. :3
  • Aus gegebenem Anlass auch eine Anmerkung von mir:
    Ich finde es etwas störend, dass man in der mobilen Ansicht bei RPG Beiträgen zum Kommentieren oder Likrn wieder gaaanz an den Anfang scrollen muss um das zu können. Könnte man da ein Icon nicht ans Ende des Posts packen?
    Wenn du nicht mehr weiter weißt,
    glaubst du bist verloren,
    fass' dir ein Herz,
    raffe dich auf und

    erhebe dich.
    Wie ein Phönix aus der Asche.

    Dracarys.