Wie erfährt man, welche Oberwelt-Bosse man noch nicht besiegt hat?

  • Genau angezeigt wird es meines Wissens leider nicht. Wenn du da organisiert bleiben willst, dann solltest du Stempel an die Positionen auf der Karte setzen, wo du einen Oberwelt-Boss besiegt hast. So habe ich es zumindest gelöst.


    Edit: Ach ja, man kann sich aber immerhin bei Kilton erkundigen, wieviele der verschiedenen Bosse noch übrig sind.

  • Sie werden nicht auf der Karte markiert, falls du darauf hoffst. Aber wenn der Gegner vor dir steht und der Lebensenergie-Balken eingeblendet wird, siehst du bei den bereits besiegten rechts neben dem Balken einen Stern mit dem Wort "Besiegt".
    Allerdings sehe ich das bei mir nur bei einigen. Es gibt auch mehrer, bei denen es nicht angezeigt wird, obwohl ich mir sicher bin, diese besiegt zu haben. Könnte sein, dass es nur bei denen angezeigt wird, die man nach dem Sieg über Ganon (erneut) besiegt hat.

  • Ich habe noch keine von Kiltons Medaillen. Ich kann mich natürlich in manchen Fällen auch täuschen, auch wenn ich mir sicher bin. Aber die Hinox-Brüder beim Tawa-Jinu-Schrein, der in den Deubran-Ruinen, der nordöstlich der Ranelle-Straße und der am Ralis-Teich, das sind schon sechs - so löchrig kann mein Gedächtnis doch nicht sein. ^^ Und den Hinox am Ralis-Teich hab ich auf jeden Fall in der Nebenaufgabe "Ein kleines Riesenproblem" besiegt und die ist auch als geschafft markiert. Trotzdem wird da nichts angezeigt. Könnte vielleicht auch ein Bug sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!