Mission Im Rachen des Drachen

  • Hallo Zelda Fans!


    Vl könnt ihr mir helfen!
    Spiele Botw auf der Switch und habe gerade alle Schreine abgesucht und auch alle gefunden. Jedoch zeigt er mir nur 41/42 gefundene an.
    Durch ein Video auf Youtube ist mir aufgefallen das mir die Mission „Im Rachen des Drachen“ fehlt. Mission hab ich gemacht mit der Farodra Schuppe und der Schrein leuchtet auch blau.


    Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann?


    Danke schon mal für eure Bemühungen :uglydance:

  • Ich hab keine Ahnung... Könnte es vielleicht sein, dass du die Aufgabe begonnen hast ohne vorher mit Kashiwa zu sprechen und dadurch das Spiel nicht registriert hat, dass die Aufgabe begonnen wurde? Klingt etwas abwegig aber sonst fällt mir nichts ein. Ansonsten könntest du dir die Liste nochmal genau nachschauen - vielleicht hast du die Aufgabe ja nur übersehen und in Wirklichkeit fehlt dir was anderes.


    Aber eigentlich sollte es doch gar nicht möglich sein, einen Schrein zu öffnen ohne auch die Schrein-Aufgaben zu machen. Vielleicht ein Bug? :/

  • Bei einigen unter der Erde verborgenen Schreinen ist es möglich, die Bedingungen zu erfüllen, damit sie aus dem Boden wachsen, ohne vorher mit dem Questgeber zu sprechen.
    Das kann passieren, wenn man sich im Internet Hilfe holt und so erfährt, was zu tun ist, ohne die Quest abgerufen zu haben.
    Dann hat man den Schrein erledigt, aber die Quest fehlt in der Liste.
    Dann kann man die Quest immer noch holen.
    Spätestens nachdem man den Questgeber ein zweites Mal angesprochen hat, wird die Quest als erledigt eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!