BotW-Challenge

  • Hallo!


    Am morgigen Freitag um 18:00 Uhr (späterer Einstieg ist möglich) startet eine private BotW-Challenge. Für diese suchen wir noch Mitspieler (etwa sechs Leute).


    Die Challenge heißt "Blinde Kuh". Ihr startet ganz einfach BotW neu und fangt am Anfang an zu spielen und zockt einfach drauf los. Ihr dürft Amiibos einsetzen und euch entscheiden, ob ihr den Mastermodus oder den einfachen Modus spielt.
    Kein Teilnehmer kennt das Ziel der Challenge.
    Der Challenge-Ersteller hat vor Beginn der Challenge einen Brief an einen anderen Nichtteilnehmer geschrieben, in dem das Ziel der Challenge geschrieben steht. Dieser Brief darf erst NACH dem Challenge-Ende geöffnet und sein Inhalt den Teilnehmern bekannt gemacht werden.


    Start der Challenge: Am morgigen Freitag (17.08.) um 18:00 Uhr. Späteres Einsteigen (am Samstag oder Sonntag) ist kein Problem.
    Ende der Challenge: Freitag in einer Woche (24.08.) um 18:00 Uhr.


    Der Gewinner erhält Zelda-Merchandise im Wert von fünfzig Euro. Die Kosten dafür werden auf die anderen Teilnehmer zu gleichen Teilen umgelegt.


    Es gibt eine What's App-Challengegruppe. Wenn ihr hundertprozentig sicher mitmachen möchtet, dann schreibt mir eine PN. Ich melde mich dann bei euch.
    Falls noch Fragen bestehen, können diese gerne hier geklärt werden.


    Vielen Dank
    Dave

  • Die Challenge wurde verschoben. Start ist jetzt am Sonntag, dem 26.08. um 18:00 Uhr.
    Das Ziel der Challenge bleibt gleich, aber wir überlegen uns gerade noch zusätzliche Ziele, die allen bekannt sind.
    Weiterhin dürft ihr euch gerne hier melden, wenn ihr Lust habt, mitzumachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!