Leune teleportiert sich ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leune teleportiert sich ?!

      Hey ho Leute, ich muss jetzt ein Thema aufmachen und hoffe, dass es eventuell die ein oder andere Person auch so erlebt hat. Ich habe das gesamte Internet nach Antworten abgesucht, selbst auf YouTube würde ich nicht fündig. Deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet um euch von meinem sehr mysteriösen Erlebnis mit einem Leunen zu berichten. Es war noch relativ zu Spielbeginn. Ich ging zum Osttor der Ranelle Straße um eine der Erinnerungen zu finden. Nachdem ich nichts ahnend das Tor durchquert habe, sah ich zum ersten Mal einen Leunen. Dieser war noch rot. Ich bin dann langsam auf ihn zu und hab irgendwie gemerkt, dass er ziemlich gefährlich aussieht und hab dann beschlossen, rechts auf den Berg zu klettern und ihm so zu entkommen. Ich wollte unbedingt noch in dieser Gegend bleiben und weiter erkunden. Als er gemerkt hat, dass ich am Klettern war, hat er mich immer wieder mit seinen Eispfeilen abgeschossen und mir ordentlich Damage zugefügt. Hab mich immer wieder heilen müssen und Ausdauertränke zu mir nehmen müssen damit ich da den Berg schnell hochklettern konnte. Irgendwann bin ich auf der Spitze des Berges hochgeklettert und sah noch ein letztes Mal auf ihn runter. Er versuchte mich immer noch mit Pfeilen zu treffen. So langsam ging ich dann hinter den Berg und dachte ich wäre endlich in Sicherheit. Und plötzlich teleportiert er sich aus dem Nichts genau dorthin und tötete mich mit nur einem Hit....
      seit diesem Erlebnis habe ich die Leunen so gut es ging gemieden und dachte, die würden einen auch außerhalb ihrer Spawn Area verfolgen , selbst wenn man hinter einen Berg klettert. Natürlich lernte ich mit der Zeit, diese zu bekämpfen und hab auch meine Rüstungen geupgradet.
      Was mir aber nie mehr aus dem Kopf ging: warum hat sich denn nur diese eine Leune teleportiert und mich sogar hinter den Berg verfolgt? Ich kam natürlich immer wieder zu dieser Stelle zurück um das noch mal zu machen, aber dieses Mal hat er sich nicht mehr die Mühe gemacht sich zu teleportieren. Wem ist auch so etwas ähnliches schon einmal passiert ?
    • Heyho, willkommen im Forum!
      Ich habe auch mal gelesen, dass das von Zeit zu Zeit passieren kann... Wenn ein Leune dich zu weit aus seinem Territorium verfolgt, oder er quasi steckenbleibt (in einem Felsen oder vergleichbaren Hindernis) kann er sich teleportieren. Ich habs zwar selber noch nie gesehen, aber angeblich sieht man es daran, dass sie anfangen rot zu leuchten.
      Ich weiß nicht, wie es um dein Englisch bestellt ist (deutsche Quellen habe ich nicht gefunden), aber wenn du "Lynel teleport" googelst, solltest du ein paar Erfahrungsberichte finden.
      Ich hoffe, das hilft :ugly:
    • Hey Lynel Slayer!
      Auch von mir willkommen im Forum :3

      Als ich deinen Beitrag gelesen hab, war ich ein wenig verwirrt und dachte mir schon: Was ist da los? Nach deinem Bericht war mein erster Gedanke, dass der Leune sich vielleicht nicht teleportiert hat, sondern dass du einfach direkt in einen anderen Leunen und sein Gebiet gestolpert bist :xugly:
      Nach Ajiels Einwand habe ich aber selbst mal nachgeschaut.

      YouTube-Inhalt anzeigen


      Scheinbar gibt es das wirklich °_°

      Kannte ich vorher auch nicht. Aber scheint auch sonst nichts dran zu sein, so wie es aussieht? x) Danke jedenfalls für den Beitrag, man lernt scheinbar nie aus xD