• Hallöchen Zelda-Freunde..


    ich hätte da mal eine Frage.. ich würde gern das Spiel BotW 100% vervollständigen.. leider ist mir aufgefallen, dass ich keine Ausrüstungen mehr aufnehmen kann.. Hab aber alles nur einmalig. Ist das normal? Kann man nie alle Ausrüstungs Items auf einmal mit sich tragen?


    Danke


    mfg
    Patrick

  • Falls es dir um die %-Anzeige im Spiel geht: Für die sind Gegenstände unerheblich. Um hier 100% zu bekommen, musst du nur alle Schreine und Titanen abschließen, alle Krog-Samen sammeln und alle Orte besuchen.


    Falls es dir ums Prinzip geht, muss ich dich enttäuschen, denn es ist nicht möglich alle Waffen, Bogen, Schilde oder Gerichte (Proviant) gleichzeitig bei sich zu tragen. Das geht nur bei Rüstung, Materialien und Sonstigem.

  • Du hast recht, da war ich zu voreilig. Ich hab die Rüstungsteile im Lösungsbuch nachgezählt und vergessen, dass da der Erweiterungspass und die Recken-amiibos fehlen. Ja, es stimmt, man kann nicht alle Rüstungsteile mit sich tragen. Mit den Zusatzinhalten gibt es 107 Rüstungsteile aber das Rüstungs-Inventar hat nur 100 Plätze. Das Rüstungs-Inventar ist auch nicht erweiterbar, soweit ich weiß.

  • Meiner Meinung nach zählen zu den 100% auch nur Rüstungen, welche man nicht verkaufen kann (z.B. Zora-Rüstung) und diese voll aufgewertet. Ansonsten nur alle Seiten füllen.


    Falls es wen interessiert, ist hier meine 100%-Liste (evtl Spoiler!!)



    Spiel im Master Modus starten
    Alle Hauptquests abgeschlossen (14/15 - eventuell nach DLC 15/15?)
    -> Alle Erinnerungen
    -> Stern im Spielstand - Spiel durch
    Karte: Anzeige zeigt 100%
    -> Karte komplett aufgedeckt
    -> Alle 120 Schreine entdeckt
    -> Alle 900 Krogs entdeckt
    -> Alle Orte auf der Karte entdeckt (Brücken, große Feen...)
    Alle Leute angesprochen für den Namen - prüfen, evtl. DLC
    Alle 120 Schreine geschafft
    Alle 120 Schreine haben Truhensymbol neben Namen auf Karte
    Alle Zeichen der Macht eingelöst für 30 Herzcontainer + 2 2/5 Ausdauer
    Krog-Samen eingelöst für größere Taschen
    Alle 900 Krog-Samen gefunden für Maronus-Samen
    Alle 76 (+DLC) Side-Quests erledigt- Hier folgt bestimmt noch DLC?
    Alle Schrein-Quests erledigt
    Alle einmaligen Dialoge fertig (z.B. Dumsda nach Hochzeit nochmal ansprechen...)
    Alle Items einmal aufgehoben, damit "???" verschwindet oder Text verschwindet (Grillfisch, gefrorenes, gekochtes Ei...)
    Alle einmaligen Dinge auf der Oberwelt erledigt
    -> Elektropfeile beim Zora-Leunen
    -> besonderes Erz (kommt das wieder?)
    -> Eis geschmolzen
    -> Blaues Feuer überall entzündet
    -> Alle Felsen gesprengt und Höhlen freigebombt
    -> Pro Schrott-Wächter ein Teil gefunden, außer bei welchen im Wasser, dieseumkippen - Auch Pfützen bei Regen! Alternativ mit Magnetplattform
    -> Alle Truhen gefunden (mit Shieka-Sensor) außer die 4-5 Bug-Truhen
    -> Gipfelspitze auf Vergessenem Plateau - hier ist ein Item
    -> Bei allen Pferdewägen hinten und vorne jeweils ein Item gefunden
    Alle Upgrades des Shieka Sensors
    Bei Minigames gibt es keine Rekordaufzeichnungen, vielleicht nach DLC, aber Selmies Haus muss ohne Schilder sein, da man alle bekommen kann
    - prüfen Monsterladen - alle Medaillen für das Besiegen der Bossgegner
    Alles gekocht - macht das bei neuen Gerichten andere Geräusche??? Prüfen!
    Alles Zaumzeug für das Pferd bekommen und gekauft (auch Amiibo)
    Einmal Wolf-Link beschwören, für Tipp-Anzeigen
    200 Stunden Pfad des Helden angezeigt (grüner Balken voll)
    Shieka-Album komplett mit Einträgen für Geheimunterlagen
    Alle einmaligen Outfits upgraden auf Lvl 4
    In den "Aktionen" alles ausgefüllt (z.B. seitlicher Sprung, Schildschlitten)
    Am Ende: Taschen voll (Punkte im Menü: Items 8, Besonderes 2, Gerichte 3, Kleidung 4)
    Am Ende: Pferdestall voll, 2x Event-Pferde, Rest 5/4/4 Pferde oder Epona
    Am Ende: Mindestens 3 Feen im Inventar, damit keine neuen erscheinen
    Am Ende: Alles voll aufgeladen (Schwert, Segen)
    Am Ende: Haus bestückt
    Am Ende: Alle einmaligen Waffen in tadelosem Zustand (Miphas Lanze usw.)
    Am Ende: Fotoalbum voll



    Will das niemandem aufquatschen und für jeden wird 100% was anderes bedeuten. Für mich bedeutet es, dass es im Spiel nichts mehr zu tun gibt, außer wiederholbare Dinge (darum zum Beispiel auch nur die einmalige Rüstung upgraden, da man die andere verkaufen (und neu kaufen könnte)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!