Frage an Sammler wegen der Zelda Collector's Edition für den Gamecube

  • Da ich erst neu hier bin hoffe ich dass ich das so richtig mache.
    Jedenfalls habe ich da eine Frage wegen der Collector's Edition für den Gamecube (also die Disk mit den 4 klassischen Spielen drauf), und zwar sehe ich von der deutschen Version ständig nur welche wo das Cover nicht das Original sondern ein ausgedrucktes ist, also ist meine Frage hier da ich es sonst wirklich nirgendwo finde; gibt es auch deutsche Versionen mit der Originalhülle/cover? oder ist das so das es im deutschen nur die Disc und die Anleitung gibt die bei einigen Mario Kart Double Dash spielen mit dazu kommen? Aber woher kommt dann das deutsche Cover?
    Würde mich total auf eine hilfreiche Antwort freuen da ich echt null Ahnung habe was damit los ist und ich echt gerne wenn schon das Original hätte :/

  • Meinst du das hier?

    Also das hab ich mal irgendwo bekommen.
    Ist ein Original Cover mit Anleitung drin.



    @Edith


    Ich dachte mir grad ich kann noch etwas dazu schreiben:
    Also das ist wohl nur eine Promo Disc, deswegen wird es die nicht so oft geben leider. Die gab es bei Mario Kart Double Dash wie du schon gesagt hast und dann noch 1000 Stück für Leute im Nintendo Club. (laut Gamepedia)

  • Ohh das hilft meiner Frage, vielen Dank!
    Werde dann versuchen nach einem Original ausschau zu halten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!