Standardstil ohne Blutmond

  • Hey, kann man eine Variante des Standardstils anbieten, welche ohne den Blutmond auskommt? Dieser erscheint bei mir jeden dritten Abend (ist wohl so eingestellt) und geht dann auch nicht mehr weg, wo ich an entsprechenden Abenden dann einfach das Forum meide, weil der Stil echt nicht gut ist für die Augen... ^^

  • Ich habe es gesehen, aber dafür gerade keine Zeit. :/ Da ich so viel auf der Agenda habe, kann ich nicht sagen wann ich Zeit finde oder ob. Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person? FTR wenn du Zeit findest...

  • Dito hier, ich würde mich auch über eine Standart-Version freuen. Beim Blutmond hab ich dann beim lesen doch ziemlich zu kämpfen - so schön der Stil auch ist.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Okidoki, dann mag das wohl mehrere betreffen. Dennoch. Ich habe leider keine Zeit dafür und sehe auch in absehbarer Zeit dazu keine Änderung, was mein Zeitkontigent betrifft, habe schlicht zu viele Aufträge im Moment. Wenn sich FTR nicht spontan Zeit findet, wird das bis Unbekannt liegen bleiben. :anxious_face_with_sweat:

  • Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person?

    Sorry, aber das zu erstellen ist meiner Erfahrung mit WBB4-Stilen nach eine Sache von maximal 10 Minuten und außerdem hatte mein Vorschlag auch 5 Likes, wo es sicher auch noch mehr Leute gibt, die der Blutmond einfach nervt... Auch war das bei der Blutmond-Only-Variante, die du im Oktober erstellt hast, ja scheinbar auch kein Problem oder Kriterium:


    Beta 1.0 - Forenstil "Blutmondnacht"


    Daher dachte ich, ich frage mal. Aber ja, wegen mir allein müsst ihr euch die "Mühe" jetzt nicht machen, da ich hier eh nur noch aus Gewohnheit reinschaue. ^^

  • Alles gut, wenn keine Zeit da ist, macht euch keinen Stress. :smiling_face_with_smiling_eyes: Und ein nein ist ein nein, wenns grad nicht passt. Ich könnt sowas ja auch gar nicht selber machen, hab daher keine Ahnung wieviel Mühe da drin steckt.


    Danke auf jeden Fall, dass das Forum soviel Liebe fürs Detail bei allen Designs hat! :red_heart:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Na gut, wenn ich die Erlaubnis der Könign habe dann habe ich das mal eben gemacht. Das Design braucht noch ein professionelles Logo aber sonst ist der Stil jetzt unter "Tag Danach" verfügbar. Wenn euch ein besserer Name einfällt als mir um halb 1 in der Nacht bitte melden :ugly-wink:

  • @TourianTourist Sorry, aber wenn ich sage, ich habe keine Zeit, dann habe ich keine Zeit. Punkt. Ob es kurze oder lange Angelegenheiten sind, spielt absolut keine Rolle. :/ Da werde ich nichts bearbeiten wenn es nicht super urgent ist, egal wie viele es liken oder ob es nur eine Person ist, die meckert, warum er oder sie nicht seinen Willen bekommt. Pardon, das ist schlicht unverschämt.

  • Pardon, das ist schlicht unverschämt.

    Und ich fand es halt unverschämt, zu implizieren, dass sich der Aufwand für eine Person nicht lohnt, obwohl dass beim Blutmond-Stil auch kein Problem war, der Aufwand minimal wäre und dies sicher am Ende nicht nur eine Person freut. Dass du (wie immer) keine Zeit hast, spielte da im Endeffekt auch gar keine Rolle, denn der Vorschlag war eh bereits ein Monat alt und es hat keiner verlangt, dass dies sofort erledigt wird. Auch gibt es ja neben dir noch andere Leute im Team, die zu so etwas fähig sind...


    Daher nochmal vielen Dank an FtR für's Implementieren!

  • Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne für beendet erklären, mit der Bitte, in Zukunft einen etwas respektvolleren Ton anzuschlagen :(


    Wenn Evelyn Jade sagt, dass sie aktuell keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit, und es ist allein ihre Sache, wie da ihre privaten Kapazitäten aussehen. Da muss sie sich auch nicht rechtfertigen. Es ist unhöflich, sich hier öffentlich darüber aufzuregen, wo es doch eigentlich um eine optionale Anfrage ging und nicht um eine Baustelle, die aus technischen Gründen dringend behoben werden müsste. (Und das sage auch ich als Nicht-Blutmond-Fan ;_;)


    Bitte bedenkt, dass die Leute, die dieses Projekt hier betreiben diese Arbeit freiwillig, ehrenamtlich und mit viel Mühe und Herzblut leisten. Manchmal bleibt etwas auf der Strecke oder Anfragen können nicht sofort bearbeitet werden, selbst wenn der Aufwand im ersten Augenblick "klein" erscheint. Wir sind alle nur Menschen und sollten einander für die Leistungen, die jeder einzelne hier bringt, schätzen, anstatt einander so scharf zu kritisieren. Es wäre schön, wenn dieses Wissen zukünftig im Hinterkopf bleibt. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!