Release von Cadence of Hyrule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Release von Cadence of Hyrule

      Neu

      Für Cadence of Hyrule, das Crossover zwischen The Legend of Zelda und Crypt of the NecroDancer (wir berichteten), ist von Nintendo jetzt im Rahmen der E3 mit einem kurzen Trailer zugleich das Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden: Das Spiel für Nintendo Switch erscheint noch in dieser Woche am 13. Juni 2019.

      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Neu

      Wobei ich nicht verstehe, warum Abends. Im Shop sind andere Titel verfügbar, die heute ebenfalls Release haben...aber gut, war bei Cuphead genauso. Pre-Load, aber erst Nachmittags verfügbar, diese Logik...xD