Zeldas Wiegenlied in BotW2-Teaser?

  • Hallo zusammen,


    ich hab heute morgen mal wieder gnadenlos den Nerd entfesselt und dabei ist mir folgendes aufgefallen (es folgt eine an den Haaren herbeigezogene, halbeingebildete Theorie ohne Ergebnis):
    Wenn man den Breath-of-the-Wild-Nachfolger-Trailer rückwärts abspielt, so stimmen die ersten 6 Noten der Trailermusik mit dem Anfang von Zeldas Wiegenlied überein. Danach geht es allerdings anders weiter... ich hatte schon die Theorie, dass man alle Noten aus dem Trailer in Zeldas Wiegenlied unterbringen kann und ggf. die weggelassenen Noten irgendeine Bedeutung haben. Aber da hat mich dann die Lust verlassen weiter nachzuforschen.


    Was hat das zu bedeuten? Etwas super Bedeutsames? Aliens? Einbildung? Brauch ich mal ein vernünftiges Hobby?


    (youtube)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!