Zelda Fanart Aktion - Link's Awakening - gamescom 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda Fanart Aktion - Link's Awakening - gamescom 2019

      Goros, Gerudos, Zoras, Ornis und alle Zeldafans unter euch aufgepasst!

      Passend zur anstehenden gamescom kommenden August und dem nahestehenden Release von The Legend of Zelda: Link’s Awakening im September möchte Nintendo mit euch wieder etwas gemeinsam machen. Ab sofort sind alle waschechte Recken, Maskenhändler und Gorofrittenbäcker unter euch aufgerufen, ihre Liebe zur Zelda-Serie und zu Link’s Awakening in einem künstlerischen Beitrag auszudrücken.


      Was Nintendo seinen Fans spendiert:
      • Die drei schönsten Kunstwerke, werden auf der gamescom präsentiert und gewinnen jeweils eine Nintendo Switch Lite (in Wunschfarbe), zusammen mit dem Spiel Link’s Awakening zum Release am 20. September.
      • Zusammen mit Nintendo verlosen wir von Zelda Chronicles weiter eine Link’s Awakening Special Edition zum Release, die ihren Beitrag an unsere Adresse schicken.


      Was gibts zu tun?

      • Ein Fanart zu Link’s Awakening einreichen. Euer Fanart darf mit traditionellen oder digitalen Medien gestaltet werden, dreidimensional designt, gebacken, modelliert, etc. werden - eurer Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt.
      • Die digitalen Kunstwerke sollen von euch fotografiert werden und an unsere E-Mail Adresse (weiter unten) bis zum 4. August 2019 23:59 Uhr zugesendet werden. Besitzt ihr einen Social Media Kanal (Twitter, Tumblr, Instagram etc.), postet eure Einsendung unter dem Hashtag #ZeldaFanartgc19.
      • Sofern es sich um ein dreidimensionales, haptisches Kunstwerk handelt, schickt ihr diesen Nintendo direkt bis zum 8. August 2019 (Posteingang) per Post zu.



      Eckdaten, Adressen und Teilnahmebedingungen:
      • Einsendeschluss digitale Werke: 4. August 2019 23:59 Uhr an zeldafanartgc19@zeldachronicles.de
      • Einsendeschluss haptische 3-dimensionale Werke: 8. August 2019 (Posteingang) an
        Nintendo Deutschland - #ZeldaFanartgc19 - Herriotstraße 4- 60528 Frankfurt am Main
      • Teilnahmeberechtigt sind alle Künstler, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben



      Legt los und erzählt es weiter!

      zeldafanartgc19@zeldachronicles.de

      Wir als Zelda Community danken Nintendo an dieser Stelle herzlich für diese tolle Aktion!
    • Mhhh... Ich hatte mal bei einem Fanart-Gewinnspiel auf ZeldaEurope vor acht Jahren etwas zu Link's Awakening gemacht. Wird das aussortiert, wenn ich das nochmal einsende? :D

      wcf.user.avatar.alt

      Evelyn Jade schrieb:

      Die drei schönsten Kunstwerke, werden auf der gamescom präsentiert und gewinnen jeweils eine Nintendo Switch Lite (in Wunschfarbe), zusammen mit dem Spiel Link’s Awakening zum Release am 20. September.
      Wäre ja lustig, wenn zu Link's Awakening tatsächlich noch ein Limited Edition Bundle kommt in goldener Farbe oder so, aber man sich das dann nicht aussuchen darf. ^^' Ich hoffe aber mal, dass "Wunschfarbe" dann so einen Fall abdeckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • wcf.user.avatar.alt

      TourianTourist schrieb:

      Mhhh... Ich hatte mal bei einem Fanart-Gewinnspiel auf ZeldaEurope vor acht Jahren etwas zu Link's Awakening gemacht. Wird das aussortiert, wenn ich das nochmal einsende? :D
      Oh weia, ich erinnere mich nicht mehr dran. Wenn du gut bist, ich es nicht mehr finde und drei Striche als Upgrade dran machst... ;) Es werden mehrere Seiten an diesem Contest teilnehmen, jede Seite selbst prämiert unter ihren Einsendungen jeweils einmal die LA Limited Edition. Du kannst natürlich hingehen (sobald die anderen ausgeschrieben haben, überall dein Fanart einsenden).

      wcf.user.avatar.alt

      TourianTourist schrieb:

      Wäre ja lustig, wenn zu Link's Awakening tatsächlich noch ein Limited Edition Bundle kommt in goldener Farbe oder so, aber man sich das dann nicht aussuchen darf. ^^' Ich hoffe aber mal, dass "Wunschfarbe" dann so einen Fall abdeckt.

      Ja das wäre natürlich nice. :smile: Kommt sicherlich später, wenn der Contest vorbei ist, ich würde wetten drauf. X) Bei den großen Preisen ist die LE nicht dabei, das gilt nur für den Sachpreis, den die Fanseiten selbst verleihen.
    • Nintendo hat das Gewinnspiel jetzt übrigens angepasst:

      nintendo.de/News/2019/Juli/Gew…-Art-Contest-1611933.html

      Es gibt jetzt keine Switch Lite mit Wunschfarbe mehr zu gewinnen, sondern eine normale Switch. Das bekräftigt irgendwo nur meine Theorie, dass zu Link's Awakening noch ein Bundle mit einer goldener Switch Lite kommen wird oder etwas in der Art. So umgeht Nintendo dann das Problem, dass die Gewinner nach dieser Special Edition fragen, :D
    • @TourianTourist

      Hallo TT, da ich von Nintendo bislang keine Nachricht zur Änderung der Gewinnspielbedingungen erhalten habe und mir das Pressematerial mit der farbigen Switch zur Verfügung gestellt wurde, kann ich dir gerade nicht sagen, ob die Gewinnspielbedingungen für die Partner inzwischen geändert wurden. Ich gehe davon aus, dass wir informiert worden wären. Ich frage aber Montag noch einmal zwecks der Farbe nach. :smile: