Patch Notes: Klappe die Vierte


  • Patch Notes


    27.7.2019


    Es ist eine Weile her seit dem letzten mal und leider bin ich immer noch nicht zu den Features gekommen die ihr euch wirklich gewünscht habt aber vielleicht macht euch dieses Update zumindest ein klein wenig glücklicher :)


    Features:

    • In RPG Threads sind alle Posts, die über 500 Wörter (bzw. über 3000 Zeichen) haben standardmäßig eingeklappt. Ihr findet nun einen Knopf am Ende des Posts der es euch erlaubt den vollen Inhalt anzuzeigen.



    • Ihr findet nun am Ende eines Posts einen Knopf der euch an den Anfang des Posts zurückbringt. Viel Spaß beim weniger Scrollen an euren Shiekahslates :shiekah-slate:



    Bugfixes:

    • Es wurde ein Crash repariert der dazu führte dass Avatare manchmal nicht mehr angezeigt wurden und mit dem kaputtes-Bild-Icon ersetzt wurden.
    • Es wurde ein Fehler korrigiert in dem der Charakter Tab im Profil des Charakters nicht die richtige Schriftart verwendete
  • Das sind alles megatolle Neuerungen. :) Vielen Dank dafür!


    Ein kleiner Wunsch von mir wäre, dass man vielleicht irgendwann die 'aufgeklappten' Beiträge wieder 'zuklappen' kann, wie das bei Spoilern auch möglich ist. Grade zum nachlesen wäre das sehr praktisch.


    Keine Ahnung wieviel Arbeit sowas macht, aber ich wollte es mal in den Raum werfen. x3


    Nochmal vielen Dank!

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!