Drachen

  • Hallo habe ein richtig komisches Problem habe den 1 Drachen in der Quelle der weißheit befreit und er ist dan weggeflogen aber seit dem taucht er bei den Spawn Punkten was man im Internet sieht nicht auf habe jez versucht die quest im Rachen des Drachen zu machen aber nach 3 Stunden warten taucht der einfach auch nicht auf könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bin echt am verzweifeln

  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was genau du meinst. o: Der Drache der Weisheit (Naydra) ist ja der blaue auf dem Schneeberg da oben, den man ja freikämpfen muss. Bei der Quest "im Rachen des Drachen" geht es aber um Farodra, den gelben Drachen, soweit ich weiß. Welchen meinst du jetzt genau?

  • Wo hast du denn nachgesehen? Bei Farodra hatte ich Glück bei dem Punkt nahe des Schreins bei den Wasserfällen in Phirone. Dort hin teleportieren, den Wasserfall hochschwimmen und dann ein Feuer machen und auf den Abend warten. Er sollte um Punkt 21 Uhr aus dem See kommen.


    Eldra fand ich am leichtesten. Der taucht morgens bei der Tabanthabrücke auf. Einfach zum Tabantha-Stall teleportieren, am Feuer bis morgens warten, auf die Brücke gehen und Richtung Norden Ausschau halten, er sollte innerhalb von wenigen Minuten auftauchen.


    Bei Naydra hatte ich selbst irgendwie auch das Gefühl, dass die Spawnpunkte aus dem Internet alle nicht stimmen und seine Zeiten irgendwie willkürlich waren; aber das war wahrscheinlich Einbildung meinerseits. Ich bin immer von der Quelle der Weisheit aus runter zur Bucht von Ranelle geflogen, hab am Feuer bis abends gewartet und oft kam Naydra dann zwischen Mitternacht und ein Uhr aus Richtung Westen angeflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!