Wassertempel aus Okarina of Time -genial oder nervig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Videogame-Analyse und willkommen bei Zelda Chronicles! :3

Ich war mal so frei und habe deinen Thread in unseren Spielebereich verschoben, da er dort besser aufgehoben ist :3 Im Bereich "Zelda- Generell und Diskussion" kann jedwes Thema zu den Spielen der Reihe eröffnet und diskutiert werden (natürlich mit der Bitte, nicht unbedingt Doppelthemen zu eröffnen ;) ). Wenn du gerne deinen Youtube-Channel promoten möchtest, kannst du das allerdings auch noch in unserem Promotionsbereich tun, wie du magst.

Ich schaue mir dein Video gern später mal an. Allgemein zum Thema kann ich allerdings gleich sagen, dass ich wohl zu den eher wenigen Kandidaten gehöre, die den Wassertempel überhaupt nicht ätzend oder frustrierend sondern eher atmosphärisch und spannenden fande. Dafür kann ich wiederrum den Wassertempel in Twilight Princess überhaupt leiden, da ich da die Beeinflussung des Wasserstandes als deutlich mühseliger und nerviger empfunden habe - bin daher bei jedem Durchlauf froh, wenn ich das Ding hinter mir habe :facepalm: