Website-Bestandteile auf Startseite ganz oben anzeigen

  • Hallooo,


    mir ist aufgefallen, dass man auf die Hauptseite https://zeldaeurope.de/ erst recht weit unten die Website-Bestandteile wie Forum, RPG etc. zu Gesicht bekommt (ich meine die Sachen unter der Überschrift "Zelda Chronicles: Waehle deinen Weg Recke"). Ich will die Wichtigkeit des Fanart-Contests nicht in Frage stellen aber ich finde die Verlinkungen zum Forum etc. sollten absolute Prio haben. Als Neuling scrollt man ggf. gar nicht so weit und haut wieder ab wenn man sich nicht für den Contest interessiert.

  • Hallo @Gizmo , da liegst du vollkommen richtig! Ich sehe das wie du - und hatte den Contest schon längst rausnehmen wollen. Allerdings hatte Nintendo (nach meinem letzten Stand) vor der GC (und wie ich sehe immer noch nicht?) noch nicht die Gewinner des Hauptgewinns verkündet. Darum dachte ich mir zu Beginn der Woche, lass ich die Ausschreibung noch eine Weile so stehen.


    Ich nehme das gleich raus. Danke für deine Meinung! :grinning_face: :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!