Scans von Spieleberatern und -anleitungen aus ZeldaEurope-Zeiten

  • Hallo!


    Ich hab gerade bemerkt, dass man auf der Hauptseite nicht mehr zum Multimedia-Bereich kommt, wo man Scans einzelner Seiten der verschiedenen Spieleberater und Spielanleitungen anschauen konnte. Gibt es diese Scans noch irgendwo oder sind sie gänzlich gelöscht worden? Ich fände es schon schade, wenn das alles einfach weg wäre, auch wenn es natürlich eine Nischen-Interesse ist.



    (Entschuldigt, falls das hier das falsche Forum ist. Es schien mir von allen am wenigsten unpassend. ^^

  • Die Galerie ist momentan aus zwei Gründen nicht mehr verfügbar: Zum einen befinden wir uns gerade in der Umbauphase, da wir Anfang nächsten Jahres eine neue Version der Webseite veröffentlichen möchten, so dass wir einige Bereiche vorübergehend herausgenommen haben. Zum anderen versuchen wir zurzeit in rechtlicher Hinsicht ein möglichst solides Fundament für unser Projekt zu schaffen; dazu müssten wir unter anderem einmal das komplette Material der Galerie überprüfen und gegebenenfalls einiges löschen, um uns abzusichern. Leider braucht es Zeit, die beiden genannten Aspekte zu bearbeiten.


    Wir möchten zwar mit der neuen Version der Webseite wieder eine Galerie anbieten, aber es kann sein, dass einige Bilder nicht mehr zu finden sein werden - leider könnten davon besonders die von dir gefragten Scans der Spieleberater und -anleitungen betroffen sein. Deswegen kann ich dir noch keine endgültige Antwort geben, ob sie in Zukunft weiter vorhanden sein werden.


    (Ich habe dein Thema übrigens hierher verschoben; du warst an sich nicht verkehrt, für solche Fragen haben wir nämlich keinen speziellen Bereich. Hier im Support geht es meist um das Forum und seine Technik, Anliegen zum Projekt allgemein und der Webseite sollten da allerdings auch gut aufgehoben sein. :3)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!