Euer Hassschrein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Hassschrein

      Hallo ich wollte mal so fragen was eure Hassschreine in BotW sind. Meiner ist ganz klar der mit der Es steht in den Sternen-Quest. Es hat gefühlt 20 Stunden gebraucht bis ich gecheckt habe, dass man die Anzahl der Sternzeichen angeben muss. :sad: :angry: :cry:
      Ja, ich weiß dass ich lost bin.
    • Hmm, ich weiß nicht mehr, wie der heißt oder wo der genau ist, nur noch, dass es darin um Fließbänder ging :kA:
      Im ersten Raum musste man eine Kugel mit dem Bogen von einem Sockel über ein seitwärts laufendes Fließband in die dafür vorgesehene Vertiefung schießen (soweit kein Problem). Im zweiten Raum aber gab es zwei parallel laufende Fließbänder, über die quer zwei oder drei Laserstrahlen gingen, die einen selbst verletzt und die Kugel zerstört haben. Man musste mit der Kugel dann mehrmals vom einen Fließband auf das andere Springen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich zwischen den Fließbändern in den Abgrund gefallen bin, oder die Kugel verloren habe, oder von den Lasern gekillt wurde... (bin zu blöd für das Stasismodul).
    • Diese Schreine, wo man das Labyrinth mit dem Controller zurechtdrehen muss, um eine Kugel hindurchzulotsen. Im Handheld-Modus ist das Krebs. Oder ich bin zu inkompetent dafür.
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.