Link's Awakening Switch Schaufel gegen Bumerang tauschen - Sind noch Muscheln vergraben?

  • Hallo


    Ich spiele Links Awakening für die Switch.


    In der Adlerfestung bin ich auf einen Raum gestoßen, in dem ein Kristall-Schalter hinter jeder Menge ausgefahrenen Bodenblöcken versteckt ist.
    Außerdem sind da schwarze Blöcke, die alle geradlinigen aktionen mit Bomben, Pfeilen oder dem Enterhaken abblocken.
    Ich müsste irgendetwas parabelförmig seitlich an den schwarzen Blöcken vorbei bekommen, um den Kristall zu erreichen
    Jetzt habe ich den Eindruck, dass ich zwingend den Bumerang benötige, um diesen Dungeon abschließen zu können, denn solange ich diesen Kristall-Schalter nicht erreiche, sehe ich nur Wege, die von ausgefahrenen Bodenblöcken blockiert sind.


    Daher würde ich gerne bei dem komischen Typen in der Strandhöhle die Schaufel gegen den Bumerang tauschen.
    Aber nun habe ich die Sorge, dass noch immer irgendwo Zaubermuscheln im Boden vergraben und somit nach dem Tausch unerreichbar sind.


    Wie kann ich sicher gehen, dass ich alle vergrabenen Zaubermuscheln gefunden habe, bevor ich die Schaufel weggebe?

  • Hallo Drachenbauer.


    Mach dir keine Sorgen, dass du die Schaufel verlieren könntest. Wenn du sie gegen den Bumerang getauscht hast, musst du nur die Höhle verlassen und wieder betreten. Der Händler bietet dir dann an, die Schaufel für 300 Rubine zurück zu kaufen.


    Der Bumerang ist allerdings wirklich keine zwingend notwendige Waffe. In der Adlerfestung gibt es noch andere Kristallschalter, die du evtl. zuerst betätigen musst, um an den von dir erwähnten zu kommen.


    Grüße,
    Sinthoras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!