Hyrule Warriors Switch Skultulla auf schwer, wie?

    • Andere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Warriors Switch Skultulla auf schwer, wie?

      Eine Frage: irgendwie scheint es wohl so zu sein, dass die zweite Skultulla (auf Schwer) NICHT erscheint, wenn man es wie bei der Wii U / 3DS macht.

      Hat sich da was geändert? Es wird auch nichts (auf Schwer) angezeigt, was ich zu machen habe ...
    • Hi Loxagon!

      Sprichst du vom Legenden-Modus oder dem Abenteuer-Modus?
      Den Legenden-Modus musst du einmal abgeschlossen haben, damit die zweite Skulltula erscheinen kann. Soweit ich mich erinnere, musste man dann auf einem der beiden höchsten Schwierigkeitsgraden spielen und hatte je nach Mission weitere Vorgaben wie die Mission mit einem besonderen Charakter oder einer bestimmten Waffe zu spielen.

      Im Abenteuer-Modus musste man mindestens eine Mission schaffen, 1200 Gegner besiegen und durfte nur begrenzt schaden nehmen, damit man auch die zweite Skulltula bekam (Auch hier musste man die Mission zweimal spielen, d.h. beide Skulltulas in einer Schlacht ist nicht möglich).

      Falls du trotzdem noch Schwierigkeiten hast, hat einer unserer User @TourianTourist dazu einen Guide geschrieben:
      docplayer.org/8374320-Hyrule-w…urist-zeldaeurope-de.html

      Hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!
    • Also du spielst die erste Mission "Die Armeen der Verderbnis", ja?
      Du musst Link mit einem Einhänder als Waffe spielen, deine Aufgabe ist "Sorge dafür, dass die Strategie von Zelda aufgeht, und halte gleichzeitig die feindlichen Truppen auf."
      Nimm dazu die beiden Festungen ein und gehe dann zur Quelle.
      Die Skulltula sollte erscheinen, wenn auch König Dodongo erscheint und zwar sehr weit im Südwesten der Karte.

      Das mit den 1200 Gegnern gilt für den Abenteuer-Modus...