Was denkt ihr über breath of the wild 2

• BotW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz großer Hype, obwohl ich noch nicht mal den ersten Teil gespielt habe (o_o)

Schade find ich, dass es so wenige Infos über das Spiel zurzeit gibt.
      Ich denk vielmehr kann man hier nichts schreiben da einfach die Infos fehlen.^^

Servus
    • Mir gehts so wie Heros_Jani, da ich (noch) keine Switch hab, hab ich auch BotW noch nicht gespielt. Und über BotW 2 hab ich bisher nur den Teaser damals gesehen, seitdem ist die Stille fast schon ein bisschen beängstigend.

Hab in diesem englischen Artikel eben noch dazu gesehen, dass es eigentlich eine größere Nintendo Direct geben sollte, die im Juni alles vorstellt. Aber auch hier hat Corona zugeschlagen und wahrscheinlich gibt es erst am Ende des Sommers Neuigkeiten. Ich freu mich auf jeden Fall darauf mehr von Zelda und Link zusammen zu sehen, wäre schön wenn die Prinzessin mehr Screentime bekommen würde - so les ich das momentan aus dem Teaser heraus. :)
      :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
      Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
      und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

Mark Manson
    • Ich verweise mal noch auf den Thread hier:
      zeldachronicles.de/forum/index…ld-2-eure-eindr%C3%BCcke/

Der ist zwar von vor einem Jahr, aber seitdem kam nichts wirklich Neues, deshalb trifft wohl das Meiste, worüber sich da drin ausgetauscht wurde, hier noch immer zu.

Grob zusammengefasst: Joa, ich bin eh immer gehyped bei Zelda und man kann jetzt viele Mutmaßungen über Gameplay/Story von BotW 2 anstellen, aber viel Konkretes gibt es leider noch nicht.
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.