Dumme/Lustige Charakternamen in Videospielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dumme/Lustige Charakternamen in Videospielen

Hallo zusammen,

wer hat es noch nicht getan? Link/Epona/Sonstwem einen bescheuerten Namen gegeben, um sich jedes mal wie ein Kleinkind zu freuen, wenn er in irgendeiner Dialogszene auf mehr oder weniger humoristische Art in Kontext gesetzt wird. Dieses Thema soll dazu dienen eine Platform zu bieten auf der solche präpubertären Hirnfürze präsentiert werden können.

• *brüll* :ugly:

Hach ja, herrlicher Thread. Danke dafür, Gizmo.

Ich bin eine Zeit lang dazu übergegangen, Link in jedem Playthrough "Opfer" zu nennen. War besonders witzig in Twilight Princess, wo ich Epona in "die Bitch" umbenannt habe. Hab leider keinen Screenshot davon aber, der Satz "Hey Opfer, hol mal die Bitch", ist mir seither im Gedächtnis geblieben.

Sehr erwachsen, ich weiß. Zu meiner Verteidigung, ich war da erst... 20 oder so.
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.
    • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da immer langweilig war. Also zumindest bei meinen eigenen Spielständen hieß Ash immer Ash und Link immer Link.
      Aber mit meinem Kumpel hatten wir zumindest bei Ocarina of Time und Majoras Mask immer mal wieder Spaß mit Namen, aber aus der Zeit gibt es keine Fotos oder Screenshots, allerhöchstens ein paar Ölgemälde.
      Manchmal verliert man, machmal gewinnen die Anderen.
      Meine Sammlung (nicht aktuell, wächst aber immer): Consoleprofiler
    • wcf.user.avatar.alt

Karl der Heinz schrieb:

Also zumindest bei meinen eigenen Spielständen hieß Ash immer Ash und Link immer Link.
      Oh, nicht mal deinen Rivalen in Pokémon hast du "Arschclown" getauft? Boah, das musst du nachholen.

"Achja, mein Enkel hieß Arschclown! Es lag mir auf der Zunge!"
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.