gold items in hyrule warriors adventure mode

  • hallo zusammen.


    ich habe eine frage wegen den gold items.
    gibt es einen trick wie man die im adventure mode am besten farmen kann?
    z.b. ein bestimmter charakter sollte gegen den oder dn charakterkämpfen um eine höhere chance auf gold zu bekommen oder den fein einfach nur sehr schnell oder kein herz verlust?


    ich weis das man material bonus am besten auf der waffe haben sollte für bessere chancen aber ich bekomme ums verre..... kein gold mehr nur noch silber und ich habe es 3 tage durchgehend probiert aber kein charakter droppt mehr gold.


    kennt jemand ein trick um besser gold zu bekommen oder gibt es da keine möglichkeit außer materialbonus und mega viel glück?


    danke schon mal im vorraus

  • Hallo Gonga,


    Wenn du z.B. das goldene Material für Link haben willst (Links Schal), suchst du dir eine Mission raus, in der du mindestens einmal (idealerweise auch öfter) gegen Link kämpfen musst. In einer der Missionen im Legendenmodus gibt es z.B. mehrere Schattenlinks, von denen du das Material bekommen kannst. Zusätzlich bekommst du bessere Materialien häufiger bei höheren Schwierigkeitsgraden. Im Legendenmodus (oder im Freien Modus) kannst du den Schwierigkeitsgrad einfach umstellen.
    Wenn du unbedingt im Abenteuer-Modus spielen willst, droppen Charaktere oder große Monster ihre Goldmaterialien häufiger bei schweren Missionen (Wenn bei der Mission also Lvl. 1 hintersteht, ist die Chance geringer als z.B. bei Lvl. 10). Auch die Waffenfähigkeit Materialbonus wirkt sich positiv auf die Chance für bessere Materialien aus.


    Ich würde im Abenteuermodus vor allem die Schattenkarte empfehlen, da du hier für jeden besiegten Gegner zwei Materialien bekommst und somit die doppelte Chance auf Gold hast.


    EDIT: Ganz vergessen: Du bekommst auch einen Materialbonus, wenn du Gegner besiegst, während du deine Magie nutzt. Wenn du also eine volle Magieleiste hast und deine Magie aktivierst, bekommst du für jeden Gegner, den du besiegst, bevor deine Magie zur Neige geht, einen zusätzlichen Materialbonus.


    Weitere Infos zu den Materialien gibt es übrigens hier.




    Da er eher hierhin gehört, habe ich den Thread übrigens in die Spielehilfe verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!