Discord Emoji

  • Hey liebe Leute :stoned:


    Mit dem neuen Discord-Design haben wir auch einige Smileys und Emoji aus dem Forum übernommen. Da wir aber noch einmal drüber gehen wollen, und es auf Discord bereits Wünsche gab, dachte ich, ich mache hier Mal einer Thread auf, wo ihr eure Wünsche dazu gesammelt vorstellen könnt (Am besten mit PNG zum Smiley).


    Wir können natürlich nicht versprechen, dass alle mit aufgenommen werden, aber so haben wir immerhin einen Überblick, was ihr als User für sinnvoll haltet.


    Natürlich freuen wir uns auch über selbstgebastelte oder -gepixelte Smileys, die am besten natürlich zu Zelda passen. :stoned:

  • Als aktiver :kA: -User bin ich natürlich immer ein großer Freund von thematisch passenden Alternativen, um eine möglichst große Varianz zu ermöglichen. Damit lassen sich viele Nuancen des :kA: zuverlässig darstellen und gleichzeitig trägt es zu einem positiven und angenehmen (sowie wohldurchdachten) Gesprächsklima bei.


    Dementsprechend bin ich ein großer Befürworter für einen thematisch-passenden :kA: -Emoji im Zelda-Stil. Meine erste Assoziation betraf das Waldvolk der :dekumask: , was ich nur für recht und billig erachte. Goronen sind bereits in sehr gutem Maße, unter anderem im Form des Gorolls, repräsentiert. Natürlich lassen sich hierfür auch andere, geeignete Alternativen finden, doch hier nur meine zwei Cents für zukünftige Emoji-Projekte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!