Artikel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in japanischem Magazin

  • Im japanischen Magazin Nintendo Dream (das sich zwar auf Nintendo-Produkte konzentriet, aber unabhängig von Nintendo selbst ist) ist ein Artikel zum bald erscheinenden Nintendo Switch-Titel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (siehe unseren Artikel) veröffentlicht worden, der sowohl bekanntes Bildmaterial zu den vier Recken und Impa enthält als auch neues zum König von Hyrule, Purah und Robelo sowie zu den jüngst präsentierten Charakteren Maronus und Meister Koga.






    Der König von Hyrule, Purah, Robelo und Maronus sind bis jetzt nur als Verbündete bestätigt; ob diese sowie Meister Koga darüber hinaus auch spielbar sein werden, bleibt weiter offen.


    Quelle: Nintendo Dream (via Reddit)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich freue mich schon aufs fertige Spiel, habe damals auch schon den Vorgänger extremst gesuchtet.
    Noch auf der Wii U und dem 3DS, vielleicht gönne ich mir dann nebenbei auch nochmal den verbesserten Vorgänger nochmal auf der Switch, natürlich mit der Priorität aufs neue HW Game.
    Eindrücke vom Gameplay habe ich ja schon bekommen, freue mich schon auf die neuen Chars und vorallendingen endlich auch mal auf die Storyline !


    @Jeanne Zu den besagten Chars welche Du aufgezählt hast, ich tippe mal auf ja spielbar ! :nod:

  • Habe das Spiel am Samstag etwas bei meinem Cousin gezockt ! :smiling_face_with_heart-eyes:
    Einige Missionen haben wir beide auch im 2 Spielermodus gemacht, nur die Framerate geht dabei ordentlich in den Keller ! :confounded_face:
    Speziell der 2 Spielermodus muss noch ordentlich nachgepatcht werden ! :grinning_squinting_face:
    Der Einzelspielermodus läuft zwar auch noch nicht konstant flüssig, aber da hat mich das aber weniger bis garnicht gestört ! :smiling_face_with_smiling_eyes:
    Dieser ist aufjedenfall gut & flott spielbar, ich lass mir das Game zu Weihnachten schenken ! :nod:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!