Vergleicht 2019 mit 2020 in Form von Musik

    • Okay , das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und man kann nie früh genug damit anfangen, das Jahr mit dem Jahr davor zu vergleichen und Revue passieren zu lassen.

    Jeder von euch kennt bestimmt diese Memes wo 2019 in Form eines schönen Blumenbildes oder ähnliches dargestellt wird und 2020 in Form einer post apokalyptische Szene gezeigt wird.


    Lasst uns dass doch mal expressionistisch mit Hilfe von Musik Videos zum Ausdruck bringen.
    Gerade jetzt wo die Corona Zahlen steigen, können die Gemüter der Menschen mal wieder was lustiges vertragen ;)


    Mal hier ein Beispiel Meme von dem ich geredet habe :


    und hier meine Musikalische Darstellung zum Jahresvergleich :


    2019 SO :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2020 dann SO :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich auf die kommenden Beiträge mega freuen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!