Weiteres Bildmaterial zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Am 20. November 2020 erscheint Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch. Mit dem zuletzt wöchentlichen Veröffentlichen neuer Videos und Informationen zum Spiel - jünst ein Artikel im japanischen Magazin Nintendo Dream (siehe unseren Artikel) - sind auch erneut weiteres offizielles Artwork und Screenshots verbreitet worden (zum vorherigen Bildmaterial: siehe unseren Artikel). Obwohl es keine neuen Inhalte zeigt, ermöglicht das Bildmaterial nochmals einen ruhigen Blick auf Charaktere und Spielwelt, weshalb wir es an dieser Stelle präsentieren möchten:























    Quelle: Zelda Musou via Twitter, Nintendo Everything


    Update [27.10.2020]: Bildmaterial teilweise durch qualitativ bessere Versionen ersetzt und um weiteres ergänzt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh, das schaut sehr interessant aus. Danke fürs teilen. :)


    Da ich BotW (weil keine Switch) noch nicht gespielt hab, hätte ich eine kleine Frage: Wie heißen denn diese beiden Charaktere hier? (die junge Shiekah und die Lady im Pulli mit der roten Haarsträhne)


    Gabs die beiden auch schon in BotW? Ich find die Char-Designs einfach suuupertoll. :heartpiece:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Ja, die gab es in BotW, da waren sie allerdings 100 Jahre älter (bzw. wieder verjüngt und einige Jahre jünger).


    Die erste ist Impa, die später so aussieht:



    Deren jüngeres Design ist allerdings an ihre Enkelin Paya angelegt:



    Die andere Shiekah ist Purah, Impas ältere Schwester, die sich verjüngt hat und in BotW so aussieht:


    Für HW wurden sie wie auch Robbie neudesignt.

  • Vielen lieben Dank Ero! Paya kannte ich, aber ich wusste das mit den 100 Jahren noch nicht - sonst wäre ich evtl auf Impa gekommen. Sehr interessant. Dankeschön. :3 Dann kann ich die Kinners ja selbst mal suchen gehen. Und Purah hätte ich eigentlich an der Brille erkennen müssen, aber auch hier hast du mir viel Zeit und grübeln erspart. Danke. :heartpiece:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • @Cazadora
    Die jungen beziehungsweise erwachsenen Versionen von Impa und Purah (und Robelo) wurden zuvor gesondert vorgestellt, wir haben auch eigene Artikel mit weiteren Informationen dazu (deren Titel natürlich zunächst nicht helfen, wenn die Namen der Charaktere nicht bekannt sind). :)


    Junge Impa als spielbarer Charakter in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
    Zwischensequenzen mit Purah und Robelo in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!