Demoversion zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Mit der letzten Ausgabe der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase in diesem Jahr wurden auch wieder Neuigkeiten zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht: Seit heute ist eine kostenlose Demoversion für Nintendo Switch verfügbar, um die Wartezeit bis zum Erscheinungsdatum am 20. November 2020 zu verkürzen. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass die vier Titanen in Missionen übernommen und gesteuert werden können.


    Sieh dir hier das Video an:
    [container=display:inline-block;]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]


    Sieh dir hier die kurze Präsentation in der Nintendo Direct Mini an:
    [container=display:inline-block;]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]


    Die Demoversion umfasst das komplette 1. Kapitel und der erreichte Spielfortschritt kann später in die Vollversion übertragen werden. Herunterladen kann man sich die Demoversion über die offizielle Spieleseite von Nintendo.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich hab die Demo jetzt mal runtergeladen und die erste Mission gespielt.


    Gefällt mir echt gut. Ich muss sagen, das Spiel fühlt sich für mich viel eher nach BotW an (natürlich nicht komplett), als das erste Hyrule Warriors sich für mich nach Zelda angefühlt hat. Vielleicht, weil es einem eindeutigen Titel zugeordnet wurde, anstatt so eine Art "All Stars" zu sein. Mir gefällts echt gut.

  • Jau, also die Demo macht mir auch sehr viel Spass, ich werde es mir kaufen !
    Habe auch das erste Hyrule Warriors & auch Fire Emblem Warriors sehr gemocht !
    Von daher gab es auch keine Berührungsängste bei mir, am meisten freue ich mich erstmalig bei einem Warriors Spiel immo auf die dort erzählte Story ! :nod:
    Dieses Spin Off wird jedenfalls definitiv rocken, daß steht fest ! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!