Angelhilfe - Phantom Hourglass

  • Hallo zusammen!
    Ich würde wirklich eure Hilfe bzw. Ratschläge brauchen.


    • Ich spiele gerade Phantom Hourglass und komme bei der Angel-quest nicht weiter. Ich habe alle Fische und ich brauche nur noch den "legendären Poseidon". Ich weiß der erscheint nur bei einem Schwertfischschatten, aber eben das ist mein Problem. Ich fahre Ewigkeiten durch die Gegend und fast nie taucht ein Schatten auf und wenn ist es nur ein Schwertfisch. Gibt es irgendetwas das der häufiger vorkommt? Ich glaube einmal hatte ich ihn am Haken, aber er ist entwischt obwohl ich irrsinnig schnell und oft an der Leine gezogen habe. Ich weiß, dass die beste Taktik ist ihn bis ihn den grünen Bereich zu ziehen und dann einfahren, aber er entwischt sofort! Habt ihr da vielleicht einen Trick? Ist es besser kurz und schnell zu ziehen oder eher große Bewegungen (Striche) von oben nach unten ziehen?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe, da ich es gerne zu 100% spielen will und dazu brauche ich den Herzcontainer. :( :triforce:
    Lg und danke im voraus für eure Antworten!

  • Hallo Isabell und willkommen im Forum! :ugly-wink:


    Leider gibt es da tatsächlich keinen Shortcut für. Der Poseidon kommt nur bei den seltenen Schwertfischschatten vor und auch da nicht oft. *Angeblich* kommen die Schwertfischschatten häufiger vor, wenn man viele kleinere Fische fängt, aber das habe ich selbst nie ausprobiert.
    Beim Fischen musst du vom Fisch weg ziehen (soll heißen: zieht der Fisch nach rechts, ziehst du mehr nach links) und den Pen vom Touchpad wegnehmen, wenn der Fisch springt, sonst reißt die Leine. Ansonsten ja genau, Leine halten bis die Anzeige im grünen Bereich ist und dann ein bisschen einfahren und das im Wechsel immer wiederholen.


    In beiden Fällen hilft da leider nur: Probieren, probieren, probieren... :grinning_face_with_sweat:

  • Hach leider, ja dann werde ich wohl etwas Geduld benötigen, :grinning_face_with_sweat: aber Vielen Dank für den Angel Tipp. Ich dachte ich muss in die Richtung des Pfeils steuern, ups :grinning_squinting_face: Ich werde es jedenfalls immer wieder probieren und hoffen das er dran hängt.


    Vielen Dank nochmal!:)


    Bearbeitet: Ich habe es jetzt endlich geschafft! Der Grund war, dass ich total falsch gesteuert habe. Ich weiß nicht wer das hier noch liest, aber falls jemand auch bei diesem Thema Probleme hat. Das angehängte Video hat mir sehr geholfen.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!