Patch Notes: Bratöl Edition [Aprilscherz]


  • Liebe Community, drei Jahre ist es nun schon her, dass unser Forum ein Design-Update erhalten hat, darum haben wir beschlossen, dass es Zeit für etwas Neues ist. Wir sind lange in uns gegangen, haben noch länger diskutiert und sind viele tolle Vorschläge durchgegangen, um euch ein innovatives, bombastisches Design zu kreieren. Leider hatten die meisten zu gute Ausreden, um hierfür eingespannt zu werden, die übrigen hatten einfach keinen Bock, da Zeit rein zu investieren. Daher haben wir einfach den alten Hintergrund durch die Fritteuse gejagt und ihr bekommt den jetzt vorgesetzt. Einmal Deep-Fried-Forum mit Geschmacksverirrung als Beilage. Guten Appetit. Zum Ausgleich haben wir immerhin die Textfont etwas verschönert und hoffen sehr, dass euch der neue Style zusagt. Wir können leider selbst unsere eigene Meinung dazu nicht teilen, da allen Teammitgliedern, die das Endprodukt zu Gesicht bekommen haben, leider die Augen aus den Höhlen gebrannt sind. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns kurz Rückmeldung geben könntet, was ihr von den neuen Stilen (auch der Schrein des Lebens hat eine Aufhübschung bekommen) haltet.


    Änderungsprotokoll:

    • Die Schriftart ist für moderne Konsumenten angepasst worden
    • Das Hintergrundbild ist leider in die Gorofritten gefallen und muss nun erst einmal trocknen.
    • Die Wächter des Schreins haben sich leider Corona eingefangen
  • Von der neuen Schriftart seh ich nichts, aber das neue Hintergrundbild gefällt mir.


    Hat so nen schönen Weltuntergangstouch. =)

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Von der neuen Schriftart seh ich nichts, aber das neue Hintergrundbild gefällt mir.

    War bei mir auch so. Der Font wurde wahrscheinlich gecached. Einmal Strg + F5 drücken, dann hast du den Spaß auch.

  • War bei mir auch so. Der Font wurde wahrscheinlich gecached. Einmal Strg + F5 drücken, dann hast du den Spaß auch.

    Ahhhhh jetzt geht's, danke! Ist das Comic Sans? Gefällt mir.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Es ist einfach nur beautiful. 10/10 an Augenkrebs gestorbenen Usern. Would look at it again (if I still had eyes). Offen gestanden dachte ich beim Schrein des Lebens Stil gestern Nacht, das sei ein übler Grafikbug. xD

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Kria Eisblume ()

  • Ja. Hi. Kleines Problem. Der tolle grün-rote Hintergrund ist weg. Jetzt ist da sowas komisches mit Wolken. Was soll der Blödsinn? Wenn ich Wolken sehen will, schau ich ausm Fenster! Naja, wenigstens hab ich das Forum jetzt für immer in Comic Sans, solange ich nicht ausversehen strg+F5 drücke :ugly:

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Zitat von Askel

    Naja, wenigstens hab ich das Forum jetzt für immer in Comic Sans, solange ich nicht ausversehen strg+F5 drücke :ugly:


    Und so wurde Comic Sans auf Zelda Chronicles zum Statussymbol und in 10 Jahren können einige besonders hartgesottene Forenpersönlichkeiten von sich behaupten: "... und ich bin schon so lange hier und innerlich so tot, dass bei mir seit je her alles in Comic Sans angezeigt wird. Aber ihr jungen Leute versteht das sowieso nicht."

  • Noch einmal herzlichen Dank an @For the Record und alle anderem aus dem Team, die mitgeholfen haben, das Forum relativ spontan durch die Fritteuse zu jagen und diesen Aprilscherz zu ermöglichen! :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ...Aprilscherz?!

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!