Letzte Beiträge

  • Ja, es gibt oben "ungelesene Beiträge", die zwar nicht ungelesene Beiträge, sondern ungelesene Threads anzeigen, und es gibt die letzten Aktivitäten, bei denen auch alle Likes und Kommentare angezeigt werden, und es gibt die letzten 5 Beiträge rechts in der Seitenleiste.


    Aber bisher habe ich noch keine Funktion gefunden, die mir einfach die letzten Beiträge der vergangenen Tage in umgekehrter Veröffentlichungs-Reihenfolge anzeigt.


    Mir wäre auch damit geholfen, wenn ich bei "letzte Aktivität" die Likes und Kommentare herausfiltern könnte, um nur eine Übersicht über die Beiträge der letzten Tage zu erhalten. Dann sobald ich einmal bei "ungelesene Beiträge" draufgeklickt habe, aber noch nicht alle Beiträge gelesen habe, verschwindet der Thread aus der Ansicht und ich muss im Forum suchen, wo der Thread zu finden ist oder mich durch Likes und Kommentare bei den letzten Aktivitäten scrollen.


    Gibt es da eine Lösung, die ich noch nicht kenne, oder müsste da etwas für neu geschrieben werden?

  • Öööh, vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber wäre die Lösung nicht einfach, dass man genau wie bei "Letzte Aktivitäten" auch bei "Letzte Beiträge" ein fenster öffnen kann, wo man das dann sieht?
    Weil bisher gibt es nur für die Aktivitäten so einen Link, und auch wenn ich das Anliegen verstehen kann, finde ich es eigentlich ganz nett, einen Schnellzugriff auf die letzten Aktivitäten, ob Likes oder Kommentare zu haben, und fände es gut, wenn uns das erhalten bleibt (kann ja gern beides co-existieren) xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!