Skyward Sword HD und Joy-Con 2er-Set vorbestellbar

  • Im Februar sind in der letzten Ausgabe der Nintendo Direct das Remake Skyward Sword HD für Nintendo Switch ebenso wie ein Joy-Con 2er-Set als Skyward Sword HD-Edition angekündigt worden (siehe unseren Artikel). Beides wird am 16. Juli 2021 erscheinen. Mittlerweile können sowohl das Spiel für 59,99€ als auch das Joy-Con 2er-Set für 79,99€ bei diversen Onlinehändlern vorbestellt werden.


    Skyward Sword HD bei Amazon
    Joy-Con 2er-Set bei Amazon (zurzeit vergriffen)


    Skyward Sword HD bei Media Markt
    Joy-Con 2er-Set bei Media Markt


    Skyward Sword HD bei Saturn
    Joy-Con 2er-Set bei Saturn


    Skyward Sword HD bei GameStop
    Joy-Con 2er-Set bei GameStop

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Uh, ich bin dagegen schwach geworden.


    Bevor die Joy-Cons zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise vergriffen sind, habe ich sie mir neulich auch vorbestellt. Zwar habe ich nach wie zuvor noch (!) keine Switch, aber, hey, Joy-Cons im Zelda-Design und ... die sind schließlich in guter Gesellschaft, nachdem ich mit der LE von LAS sowieso bereits ein Spiel für eine Konsole habe, die ich nicht besitze ...


    Bei dem Design konnte mein Sammlerherz einfach nicht widerstehen. *-*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bei all dem Sammlerzeug, das du hast, könntest du dir sicher locker ne Switch leisten, wenn du eher auf die sparen würdest... xD


    Es geht auch nicht darum, dass mir die Switch zu teuer wäre, sondern, dass ich mir nicht eine kaufen möchte - und kurz darauf kündigt Nintendo eine Switch im Zelda-Design an und ich kann mir ein Monogramm in den Hintern beißen. xD


    Spätestens für BotW 2 werde ich mir allerdings eine Switch zulegen; die Chancen, dass danach noch eine im Zelda-Design erscheint, dürften relativ gering sein.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ach, ich finde, als Zelda-Fan ist es generell nicht verkehrt, einen langen Geduldsfaden zu haben. xD


    Bei Media Markt und Saturn kann das Joy-Con 2er-Set zurzeit übrigens für 74,99€ vorbestellt werden. Das ist zwar nach wie zuvor ordentlich, aber zumindest fünf Euro günstiger als anfangs. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich hatte das Warten ja aufgegeben und mir für Zeit der Verheerung dann eine normale Switch geholt. Und bei Skyward Sword HD kommt ja jetzt auch keine eigene Zelda-Switch mehr zustande... Beim Nachfolger zu Breath of the Wild gibt es eventuell dann schon eine neue Nintendo Switch (also ein Update analog zum "New Nintendo 3DS"), wo sich das Warten dann vielleicht doppelt gelohnt hätte, aber bis dahin sind dann auch stolze fünf Jahre vergangen, wo sich einiges an Nachholbedarf angesammelt hat.


    Beim 3DS und der Wii U hatte es Nintendo den Zelda-Fans doch einfacher gemacht und so eine Zelda-Edition hätte eigentlich schon mit Breath of the Wild im ersten Jahr kommen müssen. Doofes Nintendo ist doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!