Vorbestellerbonus: Skyward Sword HD inkl. Steelbook

  • Am 16. Juli 2021 erscheint Skyward Sword HD für Nintendo Switch und Vorbestellungen sind bereits seit einiger Zeit möglich (siehe unseren Artikel). Mit einem Bonus für Vorbesteller schaffen Media Markt und Saturn jetzt einen weiteren Anreiz: Wer bei einem der beiden Onlinehändler eine Vorbestellung für den Titel tätigt, erhält zusätzlich zu Skyward Sword HD ein gratis Steelbook, das Artwork zum Spiel zeigt.



    Skyward Sword HD inkl. Steelbook bei Media Markt
    Skyward Sword HD inkl. Steelbook bei Saturn

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das war der Punkt, in dem ich das Spiel vorbestellte, obwohl mir die Preispolitik ü erhält nicht zusagte...


    Was anderes: Bekommt ihr auch was dafür, wenn man das ganze hier über die hier genannten Links bestellt? Wäre gut zu wissen für die Zukunft^^

  • Mir gefällt das Steelbook, der Stil der Artwork darauf hat mich bereits damals angesprochen, als SwS erschienen ist. Da das Steelbook jedoch offensichtlich nur bei Vorbestellungen erhältlich ist, ratet mal, wer sich jetzt auch noch ein (weiteres) Spiel für eine Konsole vorbestellt hat, die sie nach wie vor nicht besitzt ... :uglyangle:


    Da bei beiden Anbietern das Spiel gerade vergriffen ist, ist die Entscheidung wohl trotzdem nicht ganz verkehrt gewesen.


    Was anderes: Bekommt ihr auch was dafür, wenn man das ganze hier über die hier genannten Links bestellt? Wäre gut zu wissen für die Zukunft^^


    Leider (?) nein. Auf ZC nutzen wir keine Affiliate-Links und erhalten entsprechend keine Provision, wenn jemand über die hier angegebenen Links bestellt; es sind völlig normale Links zu den Produkten. Soweit ich weiß, müssen Affiliate-Links allerdings auf jeden Fall auch als solche gekennzeichnet werden.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich mag ja tatsächlich die Switch-Steelbooks ganz gerne und hab da bereits eine kleine Sammlung, wo ich hier gerne zuschlage und diese erweitere. Nur hoffe ich mal, dass das nicht so wie bei Super Mario 3D World läuft, denn da gab es dasselbe Angebot, aber das Spiel mit Steelbook kam erst am Dienstag an, anstatt am Freitag. Wenn man dann vielleicht schon am Wochenende spielen will, ist das etwas ärgerlich... Aber gut, ist ja nur Skyward Sword und nicht das neue Zelda.

  • Leider (?) nein. Auf ZC nutzen wir keine Affiliate-Links und erhalten entsprechend keine Provision, wenn jemand über die hier angegebenen Links bestellt; es sind völlig normale Links zu den Produkten. Soweit ich weiß, müssen Affiliate-Links allerdings auf jeden Fall auch als solche gekennzeichnet werden.

    Ich kenn es nur von anderen Seiten, bei denen es eine Zeit lang nicht gekennzeichnet worden ist. Muss meines Wissens nach auch nicht, da man als Käufer auch keine Mehrkosten hat.
    Inzwischen erwähnen es aber immer mehr Seiten, um nicht in die Kritik zu geraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!