Kaufbonus: Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufbonus: Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

      Am 28. Mai 2021 wird der Kaufbonus des Erweiterungspasses zu Hyrules Warriors: Zeit der Verheerung verfügbar sein; die übrigen Inhalte werden mit Welle 1 im Juni 2021 und Welle 2 im November 2021 veröffentlicht (siehe unseren Artikel). Heute hat Nintendo bekanntgegeben, um welches neue Waffenset und Outfit für Link es sich beim Kaufbonus handeln wird:


      • Antiker-Helm-Prototyp
      • Antike-Rüstung-Prototyp
      • Antiker-Beinschutz-Prototyp
      • Antikes-Schwert-Prototyp

      Quelle: Nintendo, Nintendo via Twitter
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Avatar fehlt

      Cain Soles schrieb:

      Okay... man sollte meinen, dass man beim Kauf wenigstens was bekommt, was man nicht schon aus BotW kennt. :D
      Dann zeig mir mal bitte, wo es das genau in der Form in BotW gibt. :D

      Es handelt sich hier um Prototypen der entsprechenden Waffe und Rüstungsteile, die hier ein wenig anders aussehen als das, was man aus BotW kennt. Ich bin hier sogar überrascht, dass sie das so machen, anstatt halt einfach die entsprechenden Rüstungsteile 1-zu-1 zu übernehmen (wie eigentlich mit fast allen Rüstungsteilen aus dem Spiel). Wobei es diese wahrscheinlich später auch noch geben wird....

      Aber das ist schon mehr, als ich jetzt bei diesem Kaufbonus überhaupt erwartet hatte. Das ist ja nur ein Bonus und der eigentliche DLC kommt ja erst noch.
    • Ow.
      Sorry.
      Ich habs nicht erkannt. Ist ja auch schon ne Weile her mit BotW. Aber ich muss sagen, dass es mich trotzdem nicht so wirklich überzeugt. ^^'
      Ein paar Elemente sind anders, aber das Design ist jetzt nicht sooo anders.

      Trotzdem hast du recht: Es ist ja nur ein Bonus.
    • Ich kann zwar (NOCH! *seufzt*) nicht in den Genuss davon kommen, aber ich finde den Kaufbonus als kleinen Zusatz hübsch. Das Antike Set ist bereits in BotW einer meiner Favoriten gewesen und der etwas abgewandelte Prototyp sieht ebenfalls interessant aus - insgesamt weniger wuchtig und etwas "wendiger", was sich wohl gut in Kombination mit dem Kampfstil in einem Warriors-Titel macht. :3
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«