Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-Notizblock im My Nintendo Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-Notizblock im My Nintendo Store

Neu

Im My Nintendo Store ist eine neue Belohnung erhältlich, die besonders für Zelda-Fans interessant ist: Ein Notizblock, der mit Motiven aus dem Nintendo Switch-Spiel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verziert ist. Wer in dem Belohnungsprogramm von My Nintendo registriert ist und die erforderlichen 450 Platinpunkte besitzt, kann den Notizblock bestellen.

Weitere Informationen zur Belohnung sowie eine Anleitung zum Bestellvorgang sind auf der Produktseite zu finden: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung-Notizblock.

Quelle: Nintendo via Twitter, My Nintendo
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Neu

Während dies zwar tatsächlich wieder mehr in die Richtung vom "Club Nintendo" geht, wo man sich noch physische Prämien sichern konnte, ist die Umsetzung irgendwie so typisch haarsträubend für Nintendo in der heutigen Zeit. Um das Porto selber zu bezahlen, sind sie inzwischen zu geizig, also muss der Fan diese Kosten übernehmen. Natürlich kann man da nicht einfach zwei Artikel gleichzeitig bestellen, sondern muss für jeden einzeln Porto zahlen.

Dies setzt aber auch noch voraus, dass man überhaupt zahlen kann, denn von typischen Zahlungsmethoden bietet Nintendo hier nur die Kreditkarte an, die in Deutschland eigentlich nicht allzu gängig ist. Also, ich hätte schon mal keine und will auch eigentlich keine haben. Aber so sind wohl die Artikel zumindest nicht sofort nach fünf Minuten wieder vergriffen, schätze ich, denn die benötigten Platinumpunkte kriegt man ja hinterhergeworfen und haben sonst keinen großen Nutzen mehr...

Auch auf die Gefahr hin, wie ein alter Mann zu klingen, aber das war mit dem Club Nintendo früher tatsächlich alles besser.
    • Neu

So ein Notizbuch ist einerseits natürlich praktisch, wenn man nicht weiß, wohin mit wichtigen Dingen, aber andererseits... Ich habe so viele Notizbücher herumfliegen und davon sind mindestens zwei noch nicht einmal wirklich benutzt worden. Ein weiteres Notizbuch wäre also unnötig. xD

Auch wenn es im Zelda Look ist - ich finde, nur zum "Ansehen im Regal" ist so ein Notizbuch dann doch zu schade.
    • Neu

TourianTourist schrieb:

Während dies zwar tatsächlich wieder mehr in die Richtung vom "Club Nintendo" geht, wo man sich noch physische Prämien sichern konnte, ist die Umsetzung irgendwie so typisch haarsträubend für Nintendo in der heutigen Zeit. Um das Porto selber zu bezahlen, sind sie inzwischen zu geizig, also muss der Fan diese Kosten übernehmen. Natürlich kann man da nicht einfach zwei Artikel gleichzeitig bestellen, sondern muss für jeden einzeln Porto zahlen.

Dies setzt aber auch noch voraus, dass man überhaupt zahlen kann, denn von typischen Zahlungsmethoden bietet Nintendo hier nur die Kreditkarte an, die in Deutschland eigentlich nicht allzu gängig ist. Also, ich hätte schon mal keine und will auch eigentlich keine haben. Aber so sind wohl die Artikel zumindest nicht sofort nach fünf Minuten wieder vergriffen, schätze ich, denn die benötigten Platinumpunkte kriegt man ja hinterhergeworfen und haben sonst keinen großen Nutzen mehr...

Auch auf die Gefahr hin, wie ein alter Mann zu klingen, aber das war mit dem Club Nintendo früher tatsächlich alles besser.
      Dann sind wir schonmal zwei alte Männer.
      Finde es verdammt unflexibel von Nintendo, man kommt ja nicht mal auf die Idee, eShop Guthaben nutzen zu können. Das würde auf das gleiche rauslaufen, sie kriegen ihr Geld.
      Aber so bekamen sie von mir kein Geld für die Monster Hunter Amiibos xD