Details zum Erweiterungspass Welle 1 - Antike Lebenszeichen für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • In der heutigen Ausgabe der Nintendo Direct im Rahmen der E3 2021 sind das Erscheinungsdatum sowie weitere Details der Inhalte von Welle 1 - Antike Lebenszeichen des Erweiterungspasses für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (siehe unseren Artikel) bekanntgegeben worden.


    Sieh dir hier das Video an:
    [container=display:inline-block;]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]


    Ab 18. Juni 2021 ist Welle 1 - Antike Lebenszeichen über den Nintendo eShop verfügbar und umfasst Folgendes:


    • Neuer spielbarer Charakter: Wächter-Veteran
    • Neue Waffenarten: Doppelklaue für Link und Eponator für Zelda
    • Neue Herausforderungen im Königlichen Institut
    • Neue herausfordernde Gegner: Höherrangige Pyromagi, riesige Schleime und mehr
    • Schwierigkeitsgrad "Apokalypse"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich find die Doppelklaue für Link irgendwie cooler.


    Aber auch das rettet für mich diesen DLC nicht. xD Das ist halt... nix. N'pups. Paar mehr neue Waffen, Gegner und so weiter. Bei anderen Publishern wären das freie Updates. Nur bei Nintendo zahlt man dafür ordentlich. Unter nem guten DLC verstehe ich neue Stages, Story und so weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!