Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL + Aufsteller im My Nintendo Store

  • Eine weitere neue Belohnung zur The Legend of Zelda-Reihe ist im My Nintendo Store erschienen: ein Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL inklusive Aufsteller. Wer Interesse daran hat und am Belohnungsprogramm teilnimmt, kann die Prämie im Austausch gegen 400 Platinpunkte bestellen - solange der Vorrat reicht. Nach dem im Juni präsentierten Notizblock im Design von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (siehe unseren Artikel) ist es die zweite physische Belohnung mit Zelda-Thematik, die aktuell verfügbar ist.



    Das Postkarten-Set XL umfasst sieben Postkarten mit Motiven zu Skyward Sword HD, das seit 16. Juli 2021 für Nintendo Switch erhältlich ist, und einen Aufsteller. Mehr Informationen zur Belohnung und zum Bestellvorgang, für den eine Kreditkarte erforderlich ist, um die zusätzlich anfallenden Versandgebühren zu bezahlen, gibt es auf der entsprechenden Produktseite: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL + Aufsteller.


    Quelle: Nintendo via Twitter, My Nintendo

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hihi. Wirbt Nintendo jetzt mit Fanservice, damit man sich Skyward Sword holt? (:
    Tatsächlich finde ich die Postkarten hübsch, aber bei mir würden solche Karten wohl nur herum fliegen. Natürlich kann man einige Postkarten im Bilderrahmen verewigen und in der Wohnung irgendwo aufhängen (Fanherz), aber ich wüsste jetzt nicht, ob a.) die Katen tatsächlich sinnvoll wären und b.) der dazu gehörige Aufsteller überhaupt je benutzt werden würde.

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Ist wieder typisch Nintendo. Alles möglichst schön hinter schwierigen Erhaltungsmethoden verstecken, damit der Pöbel die Produkte nicht bekommt. xD


    Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Leute dort denken, sie seien so geil, dass wir uns trotzdem alles holen, auch wenn ihr Marketing absolut scheiße ist.

  • @AdlezZelda
    Der Knackpunkt bei den Belohnungen ist hauptsächlich, dass die anfallenden Versandkosten mit Kreditkarte gezahlt werden müssen - falls du die Möglichkeit dazu hast, würde ich dir empfehlen, dich zu registrieren, statt nachher auf eBay zu suchen. Platinpunkte werden dir regelrecht hinterhergeworfen, pro Woche kannst du mindestens 60 erhalten, indem du nur die My Nintendo-Seite besuchst und die offizielle Nintendo-Seite, während du angemeldet bist; wenn du über 3DS oder Wii U den eShop aufrufst, gibt es noch 30 dazu. Mit 90 Platinpunkten pro Woche und einigen weiteren einmaligen Boni, die du bei der Registrierung mitnehmen kannst, sind die 400 schnell beisammen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Leute dort denken, sie seien so geil, dass wir uns trotzdem alles holen, auch wenn ihr Marketing absolut scheiße ist.

    Naja, größtenteils scheints ja irgendwie zu klappen ... :ugly:


    Ich finde die Postkarten echt cute, aber der Umstand, dass man für sowas ne Kreditkarte braucht, ist irgendwie vollkommen random. Und auch nicht so wirklich kinderfreundlich xD Aber ich glaube, die sind da auch nicht die Zielgruppe.

  • Ich hab mir die Dinger tatsächlich mal geholt und die Qualität ist schon sehr ordentlich. Fotos dazu findet ihr hier. Allerdings würde ich nicht nur das bestellen, sondern zu irgendetwas anderem aus dem My Nintendo Story dazu und die Postkarten halt als kostenlose Dreingabe.


    Leider lassen sich keine zwei My Nintendo-Prämien gleichzeitig bestellen, weil man immer nur einen Code einlösen kann. Und das kostet für Deutschland auch jedes Mal 4€ Versand, für andere Länder mehr. Ich werde mir aber beispielsweise wohl den N64-Controller bestellen und da dann ein anderes Extra dazu, wie vielleicht das Age of Calamity-Notebook.


    Das Kreditkarten-Problem konnte ich zumindest inzwischen umgehen, weil meine Bank ihre EC-Karten zu Master Card-Debitkarten aufgerüstet hat, ganz ohne Nebenkosten. Das ist dann schon praktisch, wenn man mal doch eine braucht, wie eben hier. Bei anderen (einfacheren) Zahlungsmöglichkeiten wären die Sachen auch eh sicherlich innerhalb von einem Tag alle ausverkauft, von daher ist es vielleicht auch ganz gut so... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!