Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL + Aufsteller im My Nintendo Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL + Aufsteller im My Nintendo Store

Eine weitere neue Belohnung zur The Legend of Zelda-Reihe ist im My Nintendo Store erschienen: ein Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL inklusive Aufsteller. Wer Interesse daran hat und am Belohnungsprogramm teilnimmt, kann die Prämie im Austausch gegen 400 Platinpunkte bestellen - solange der Vorrat reicht. Nach dem im Juni präsentierten Notizblock im Design von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (siehe unseren Artikel) ist es die zweite physische Belohnung mit Zelda-Thematik, die aktuell verfügbar ist.

Das Postkarten-Set XL umfasst sieben Postkarten mit Motiven zu Skyward Sword HD, das seit 16. Juli 2021 für Nintendo Switch erhältlich ist, und einen Aufsteller. Mehr Informationen zur Belohnung und zum Bestellvorgang, für den eine Kreditkarte erforderlich ist, um die zusätzlich anfallenden Versandgebühren zu bezahlen, gibt es auf der entsprechenden Produktseite: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD-Postkarten-Set XL + Aufsteller.

Quelle: Nintendo via Twitter, My Nintendo
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • Hihi. Wirbt Nintendo jetzt mit Fanservice, damit man sich Skyward Sword holt? (:
      Tatsächlich finde ich die Postkarten hübsch, aber bei mir würden solche Karten wohl nur herum fliegen. Natürlich kann man einige Postkarten im Bilderrahmen verewigen und in der Wohnung irgendwo aufhängen (Fanherz), aber ich wüsste jetzt nicht, ob a.) die Katen tatsächlich sinnvoll wären und b.) der dazu gehörige Aufsteller überhaupt je benutzt werden würde.
    • Ist wieder typisch Nintendo. Alles möglichst schön hinter schwierigen Erhaltungsmethoden verstecken, damit der Pöbel die Produkte nicht bekommt. xD

Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Leute dort denken, sie seien so geil, dass wir uns trotzdem alles holen, auch wenn ihr Marketing absolut scheiße ist.