Skyward Sword HD - Verzweiflung pur

  • Hallo liebe Leute, ich verzweifle gerade an der Vernichtung von Baras Baras. Wie bitte ist es möglich den ausgeschiedenen „Rotz“ gezielt auf die linke beziehungsweise rechte Seite anzusteuern? Ich kämpfe seit mehreren Stunden damit und erhalte nur Treffer mittig?! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Dank und Gruß

  • Hey, herzlich Willkommen in unserem Forum.


    Ich hatte selbst keine Probleme mit deinem Gegner, deswegen weiß ich gerade nicht, woran es bei dir genau liegt. Es hilft wenn du mit der Bewegungssteuerung von links nach rechts schlägst, um die Projektile auf die rechte Seite des Gegners zu schlagen und umgekehrt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier in diesem Video sieht man ab Minute 22, wie man erfolgreich gegen Baras Baras kämpfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!