Kurzclip zu Skyward Sword HD: Impa

  • Neben dem Kurzclip zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, der sich auf Zelda konzentriert hat (siehe unseren Artikel), gibt es jetzt einen weiteren: In diesem sind einige markante Szenen und Auftritte von Impa zu sehen, eine geheimnisvolle Kriegerin, die ihrem Schützling nichts zustoßen lassen will.


    Sieh dir hier den Kurzclip an:
    [container=display:inline-block;]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ok, der hier scheint tatsächlich neu zu sein, nicht so wie der von Zelda. Zumindest gibt es ihn auf Nintendos englischsprachigem Kanal noch nicht.


    Ich vermute aber, wir sehen bald vermutlich auch noch Bado und Ghirahim:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war überrascht, wie schnell der Clip zu Ende war - der Kurzclip machte auf jeden Fall Laune, "mehr" sehen zu wollen. Ich finde das Charakterdesign von Impa auch gut. Zwar nicht überragend und ein Wow-Effekt fehlt leider, aber ich mag ihre einzelne, lange Strähne und die Zeichen in ihrem Gesicht. (:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!