Gewinnspiel zu Game & Watch: The Legend of Zelda - Der größte Zelda-Fan!


  • Am 12. November 2021 ist Game & Watch: The Legend of Zelda erschienen. Die Minikonsole enhält die Titel The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Gameboy-Version), Vermin (Link-Version) sowie den Modus Held der Zeit mit Spielzeit-Uhr + Spielzeit-Timer. Nachdem auch die Lieferengpässe im deutschsprachigen Raum überstanden sind, veranstalten wir nun in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel dazu! Die Aufgabe lautet dieses Mal ...


    Der größte Zelda-Fan: Zeige deine Zelda-Sammlung!


    Welche Spiele und welches Merchandise (offizielles von Nintendo selbst, genauso wie inoffizielles von anderen Herstellern und selbstgebasteltes) aus den letzten 35 Jahren, in denen es die The Legend of Zelda-Reihe gibt, nennst du dein Eigen? Fotografiere deine Zelda-Sammlung und präsentiere sie uns!


    Wichtig: Für eine gültige Teilnahme muss auf deinem Foto ein Zettel mit dem Text Zelda Chronicles: Der größte Zelda-Fan sicht- und lesbar sein.



    Mitmachen kannst du über verschiedene Wege:

    • Forum: Antworte mit einem Beitrag im Thema zu dieser Nachricht und lade dein Foto als Dateianhang hoch (Voraussetzung ist, dass du in unserem Forum registriert bist).
    • Twitter: Folge @ZeldaChronicle, like und retweete unseren Beitrag zum Gewinnspiel und füge dein Foto in deiner Antwort ein.
    • Discord: Tritt unserem Discord-Server Zelda Chronicles bei und stelle dein Foto in den Kanal #gewinnspiel-game-and-watch-tloz.
    • E-Mail: Sende eine E-Mail mit deinem Foto an gewinnspiel@zeldachronicles.de.


    Fotos, die uns per Twitter, Discord und E-Mail erreichen, werden am Ende des Gewinnspiels unter Angabe des Benutzernamens im Forum veröffentlicht.


    Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2021 um 23:59 Uhr.


    Zu gewinnen gibt es zwei Bundles, bestehend aus einem Exemplar von Game & Watch: The Legend of Zelda sowie einem Merchandise-Paket (T-Shirt und Mikrofasertuch), für die zwei Zelda-Sammlungen, die am meisten herausstechen. Verlost werden zusätzlich zwei weitere Merchandise-Pakete (T-Shirt und Mikrofasertuch) unter allen übrigen Einsendungen.



    Wir wünschen viel Glück und Erfolg!


    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Der größte Teil meiner Sammlung ist derzeit nicht verfügbar (in Kartons verpackt), außer meine neuesten Artikel.
    Daher beschloss ich, ein Foto von all meinen Skyward Sword HD-Gegenständen zu machen.
    Ich denke, es passt sowieso irgendwie zum 35-jährigen Jubiläum, oder? :grinning_face_with_sweat:




    ("In-game Sammlung")...:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!