Wie findet ihr Majora's Mask?

  • Verschoben ins richtige Zeldaforum. :)


    Zu Meinen Teil: Nein ganz und gar nicht. Das Spiel kam raus als sich nach OoT eine große Fangemeinschaft gebildet hatte und es regelrecht einen Hype gab. Die Zeit und die Vielfalt dieses Spiels sind für ein Game der damaligen Jahre (2000) verdammt gut gemacht. Es hat nur jeden nicht angesprochen.


    Die schlechtesten Teile der Serie waren eindeutig die CDi Zeldas.

  • Zitat

    Findet ihr auch das Majoras Mask der schlechteste teil der Serie ist ?




    Nein - es ist der beste Teil der Serie. =)


    Der schlechteste... hm... die beiden Oracle of Spiele haben nicht so gut gefallen aber ein wirklich schlechtes Zelda gibt es nicht.

  • Majora's Mask ist für mich eines der genialsten Spiele überhaupt.


    Die unglaublich dichte Atmosphäre, die vielen Charaktere, die alle einen festen Tagesplan haben. Ich spiele es immer wieder gern.


    Ich kann nicht verstehen, wie einige Leute darauf kommen, dass es das schlechteste Spiel der Reihe sei. Wahrscheinlich, weil es einfach anders ist. rofl


    Die schlechtesten Spiele sind für mich die CDi-Teile, aber die gehören offiziell nicht zur Reihe (das wäre ja noch schöner!).

  • Klar sieht man diese Stadt nicht in OoT.


    Unruhstadt ist auch ziemlich weit entfernt von Hyrule.




    Im Intro wird ja gesagt, dass Link weit gereist ist um einen Freund wieder zu finden.


    Nun ich finde nicht, dass MM der schlechteste Teil war.


    Nur liegt mir das Prinzip dahinter nicht so wirklich.




    Da ich es ehrlich gesagt hasse unter Zeitdruck zu stehen.


    Wenn man von den offiziellen ausgeht finde ich Link's Adventure nicht so toll.


    Da es einfach zu schwer ist.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.




  • Ja ich weiß das ich habe das spiel ja selbst für mich selbst ist das kein gutes spiel aber die CDI spiele habe ich auch noch nicht gespielt und werde ich auch nicht weil das ne fälschung von Philips ist.


    Ja und ich lese Zeitschriften oder sehe im fern das sie meinen das Majoras Mask kein gutes game ist.


    Also mich nervt am spiel immer diese Masken wächseln.


    Und ich möchte damit nicht sagen das Zelda keine gute reihe ist sondern das es mich nie so gefasst hat.

  • Du hast doch gar keine richtige Meinung zu dem Spiel. Du sagst du liest in Zeitungen, dass es nicht gut ist und dann findest du es nicht gut... Ich weiß nicht, kannst du nicht handfeste Sachen vorbringen was dich denn alles stört? Und es sollte schon einiges sein, denn bloß weil dich die Masken nerven, macht das MM noch nicht zu einem schlechten Spiel, schon gar nicht zum schlechtesten.

  • Naja, ich würde sagen, dass Majora's Mask einfach anders als die anderen Teile ist.


    Aber mal ehrlich: Um unter Zeitdruck zu stehen musst du entweder irgendwo festsitzen oder einfach langsam sein. Zzz




    Das ist nur meine Meinung, ich finde das Spiel einfach toll. Die Idee mit den Masken ist einfach genial und die vielen Sidequests geben der Story die nötige Tiefe.

  • Zitat

    Original von TwilightHero


    Meine meinung zu Master Hank lautet: LESEN LERNEN




    Ich sage pass auf was du sagst. Du hast in dem ganzen Thread ZWEI halbwegs qualifizierte Kriterien geäußert. Das ist lächerlich. Und jetzt wirst du einfach pampig.




    Wir können die Sache auch anders klären. Ich lösche den Thread und du kassierst ne Verwarnung, ich denke das möchtest du nicht, also wenn wir diskutieren dann bitte auf einem höflichen Level.

  • -schlechtester teil :omg:


    Des ist der beste teil der zelda serie :herz: (für mich =) )


    Was soll den daran so schlecht sein??? T.T


    Die tempel vielfalt,die steppe alles ist WÜNDERSCHÖN gestalltet ich liebe es!!! :herz:




    TwilightHero:




    Ist es nicht so ziemlich egal ob es eine Zeitung oder eine Zeitschrift war/ist???


    Tatsache ist: Das du das sagst was du gelesen hast ohne dir eine eigene meinung zu bilden :O


    (ich weiss nicht ob das so stimmt,aber du behauptest es)




    T.T

  • Du legst dich also mit mir an nur weil du einfach mal lächerlicherweise klugscheißen willst und zwar dümmer als ich je in meinem Leben gesehen habe.




    In Ordnung, ich belasse es dabei, aber ich sage dir voraus, wenn du so weitermachst wirst du viele Probleme kriegen.




    OT-Diskussion abgeschlossen, zurück zum Thema bitte

  • Ich denke, dieser Thread ist nicht zum Streiten gedacht.


    Könnten sie, meine Herren, ihren Streit auf andere Weise weiterführen?




    TwilightHero:


    Sich gleich so aufzuregen, nur weil Master Hank das Wort Zeitungen statt Zeitschriften benutzt, finde ich etwas übertrieben.




    Es ist schon geklärt danke Haidjer^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!