Schwerster Gegner / Kampf / Dungeon-Boss

  • jo servus


    der thread-titel sagt ja eigentlich schon alles, also dann fang ich mal an:




    Der schwerste Gegner allgemein war für mich ganz klar der "Morgenstern-Ritter".


    Er hat mich als einziger Fiesling im Spiel richtig ins Schwitzen gebraacht und mir insgesamt über 30 Herzen geraubt!!!!


    Ich hätte beinahe gegen ihn verloren, konnte ihn jedoch glücklicherweise mit der "Als-Wolf-feige-unter-dem-Morgenstern-durchlauf"-Taktik bezwingen.


    Erst beim zweiten Durchlauf ist mir klar geworden, dass man ja die gitter an der decke nutzen kann xP


    Naja dann war die Sache auch innerhalb ner halben Minute zu Ende...




    Der schwerste Dungeon-Boss war eindeutig Blizzetta, da sie relativ viel Schaden verursacht hat.


    Stallos steht auf Platz zwei. Der Kampf war wirlich nervenaufreibend, jedoch waren seine Angriffe zu schwach.




    Das schwerste Szenario im Spiel sind jedoch immer noch das "Quartett" in der Drillhöhle, obwohl ich die mittlerweile auch mit 4 Herzen-insgesamt-Verlust schlage ... und das mit 1,5 Promille xD

  • Der schwerste Gegner ist für mich ebenso der Morgnsternritter.Der hat mir über 15 Herzen abgezockt und mich 2 Mal bezwungen. :o.o:




    Der schwerste Dungeon Boss war dieser Urzeifsich Octopesco in dem Wasserschrein.Die erste Form,wo er noch im Sand versteckt war und nur Tentakeln umherwirbelten haben mich immer eingefangen und mir vieeel Herzen weggenommen.Die zweite Form war einfach. :cool:




    Und das schwerste Rätsel war eindeitig die Drillhöhle.KOmme da immernoch nicht weiter8( . Ich schaffe es nicht diesen ZOmbie Rudel zu töten. :arg: XO

  • Tipp zu den Zombies (ich denke du meinst die kreischenden):


    Benutze den Morgenstern!


    Damit erzielst du einen doppelten Treffer (1.= Morgenstern auswerfen; 2.= Morgenstern einholen), durch den die Viecher sofort erledigt werden.




    Es geht aber auch ohne Morgenstern, indem man die Bombenpfeile benutzt.

  • Bei mir wars auch der liebe Ganni.


    Man musste so oft das gleiche hintereinander machen.




    Aba so im ganzen hat mich kein Endgegner wirklich platt gemacht, hab alle beim ersten Anlauf geschafft.


    Da fand ich sogar ein paar Minibosse schwerer als die Endgegner.

  • Für mich waren die schwersten Gegner der Morgensternritter und der Ritter im Zeitschrein. Ganondorf fand ich persönlich zu leicht für den ultimativen Endboss des Spiels, ich war schon etwa enttäuscht, als ich ihn besiegt hatte.




    Das schwerste Rätsel war das vorm Masterschwert.

  • Schwester Gegner:


    Schattengarde (Ritter im Zeitschrein). Zu zweit sind die einfach total Kacke, find ich einfach die schwersten Gegner o.O'




    Schwerster Kampf


    Eindeutig der letzte Kampf der Drillhöhle gegen die drei Schattengarden. Das ist übel.




    Schwerster Endboss


    Keiner o.O Wirklich nicht, sind alle nicht sonderlich schwer. Vielleicht die dritte Phase (auf Pferd) gegen Ganon...

  • meiner meinung nach war es.....diese darknuts in der drillhöhle aber wirklich schwer ist TP nicht


    :arg: das war schon enttäuschend und als boss........ja am meisten schaden war esdie 2.verwandlung ganondorfs aber schwer war die auch nicht

  • Ich finde alle Bosse waren viel zu einfach (auch als ich das Spiel mit 3 Herzen durchgespielt habe...)




    Die schwersten Level waren der Seeschrein (ich habe im "Turm" den Hängeschalter übersehen...)


    und Kumula (ebenfals den Hängeschalter übersehen, diesmal im Hauptraum).




    Der schwerste Zwichenboss waren die 2 fliegenden Echsenkrieger (mit 3 Herzen...) und der Eisenritter (ebenfalls mit 3 Herzen...).




    Die Rätsel waren nicht so schwer, ausname der Drillhöhle. Da hatte ich auch mit 20 Herzen, Feentau, 3 Feen, Magierrüstung und der Riesengeldbörse meine Probleme...




    P.S.: Die drillhöhle blieb von mir mit 3 Herzen auch nicht verschont... zumindest bis zum ersten Treffen miit der großen Fee.

  • der schwerste gegner war für mich der Morgenstern Ritter.Ich glaube ich hab den 5 mal oder so versucht.Auf jeden Fall hat der mich immer erwischt bevor ich mich über ihn rüberziehen konnte.




    Mein schwerster Kampf war der mit dem blöden Drachenvieh in Kumula.


    Ich war einfach immer zu langsam sodas er mich jedes mal mit seinem Feuer erwschte.




    Der schwerste Dungeonboss war für mich der Drache in Kumula.Ich habe am längsten für ihn gebraucht.Auch wenn er nicht gerade stark war aber ich fand ihn stärker als die anderen.




    Das achwerste Rätsel war für mich das vor dem Masterschwer wo man diese beiden Statuen über die Felder lotsen musste und sie die richtige Position einehmen mussten.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!