Manga-Scans

  • Soll ich einige Mangas einscannen? 0

    1. Ja, aber keine Englischen (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    So...






    Ich werde mal in nächster Zeit (wenn ich meinen **** Drucker/Scanner/Kopierer installieren kann) einige Mangas einscannen (Ich hab einige Englische aber die könnte ich dann auch übersetzen^^)




    Was ich einscanne wird sich noch zeigen^^ Ich denke Desert Coral werde ich aufjedenfall einscannen^^




    Aber jetzt zu euch: Fändet ihr es denn überhaupt gut?^^




    Hoffe die Antworten kommen schnell^^






    MfG Sephiroth






  • Naja gegen die Idee hätte ich im prinzip nichts. Nur ich bitte dich um etwas. Scanne bitte gleich den ganzen Manga und packe ihn in einem Ordner. Den kannst du dann über megaupload hochladen.


    Der Grund dafür ist wenn du einige hier rein packen willst wird das mit dem Laden länger dauern. Ausserdem ist es sonst zu viel Arbeit jede Seite einzelnd hochzuladen.




    mfg Akuma




    PS: Das ist nur ein Voschlag, kein Befehl :S

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Von der Idee her gut, pass aber auf, dass du keine Copyright-Verletzungen begehst...




    Das dachte ich mir ebenfalls bereits. Bloß kenne ich mich in dieser Hinsicht nicht allzu sehr aus, doch es könnte tatsächlich sein, dass ein solches Unterfangen den Bereich der Legalität verlässt... zumal beispielsweise genauso das Veröffentlichen von Songtexten illegal ist. Man sollte mit derartigem sehr vorsichtig sein. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Was Songtexte veröffentlichen ist illegal :omg:




    Naja Sephiroth erkundige dich doch einfach mal. Zwar glaueb ich wie Jeanne und Hank das es "illegal" sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher?


    Weil man oft normale Seiten fidnet wo es welche umsonst gibt.




  • Ja, das ist es im Grunde genommen und es gab bereits Fälle, in denen die Besitzer von Homepages deswegen Abmahnungen erhielten, da sie Songtexte auf ihrer Seite veröffentlichten. Allerdings wird dies nicht stets derart geahndet, gleichwohl sollte man schlichtweg vorsichtig sein, da es manchmal sehr eifrige Anwälte gibt. >_>

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wenn die Mangas hier unter einem deutschen Verlag vertrieben werden dann ist das einscannen illegal. Was meinst du warum ZE keine kompletten Spieleberater anbietet obwohl ich sie eigentlich hier habe?




    Schau einfach in Zeitschriften etc. Meistens steht bei sowas unten im Verfasservezeichnis drann das du ohne schriftliche Genemigung kein Recht zum Kopieren und zur Weitervergabe hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!