Noir

  • also der Anime hats bereits in meine top 10 der Serien(und ja das is durchaus positiv bei der Bandbreite an Serien die ich kenne) geschafft, glaub aber net, dass er meine grössten Favoriten noch übertrumpfen kann(Wobei ich lasse mich immer überraschen)^^



    Ja hab Chloe natürlich schon gesehen, und die Folge in den Alpen war eigentlich "ihre" Folge in dem es praktisch nur um sie ging. Kann sie bis jetzt zuwenig einschätzen, als dass ich mir eine Meinung über sie bilden will, daher dauert das noch ne Weile^^

  • Also Noir ist mein absoluter Lieblings Anime ^^
    Sieht man ja an meinen Username :D
    Habe alle Folgen gesehen und habe sie Komplett auf DVD :P

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Zitat

    Original von Kirika
    Also Noir ist mein absoluter Lieblings Anime ^^
    Sieht man ja an meinen Username :D
    Habe alle Folgen gesehen und habe sie Komplett auf DVD :P


    Deine Lieblingsfigur ist wahrscheinlich Kirika, was? Wieso eigentlich? ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh ja, und es ist eigentlich auf eine bizarre Weise interessant, wie sie sich doch verhält. Einerseits diese ruhige, melancholische Seite an ihr und andrerseits kann sie ohne mit der Wimper zu zucken einen Mord begehen und das scheinbar instinktiv und meist noch auf ungewöhnliche Weise, wenn nötig. Allerdings finde ich zumindest sowieso, dass alle drei Hauptfiguren (auf ganz unterschiedliche Weise) Stil haben. Wenngleich ich Chloé dabei noch besonders mag, da sie eine sehr tragische Rolle und einen vielschichtigen Charakter besitzt. Ach, diese Tiefgründigkeit an Noir ist insgesamt ja toll. *schwärm* ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • hm... Noir fand ich damals, als es im TV kam, (kommt das noch? ich guck seit ewigkeiten kein Musikfernsehen mehr...) richtig klasse, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, hab auch nie alle Folgen gesehen...
    Aber was richtig fett war, war der Soundtrack...
    Ich möcht glatt Canta Per Me singen, wenn ich nur daran denke =^______^= herrlich...

  • Mir persönlich gefällt eigentlich 'Secret Game' noch besser als 'Canta Per Me' ... wobei der Soundtrack zu Noir durchweg sonst sehr gelungen ist, so dass ein Kauf (zwar des ersten bislang nur - leider) sowieso unabdingbar für mich war. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!