Multiplayer in PH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiplayer in PH

      Ich weis das diese Nachricht nicht mehr so Aktuell ist, aber ich wollte trotzdem mal einen Theard dazu eröffnen.^^

      In diesem Multiplayerspiel kann man 2 Charaktere aussuchen.Ein Spieler wird Link spielen und der andere die 3 Tempelritter. :rofl:

      Link:Wenn man ihn spielt muss man die Triforcesplitter finden und sie zu einem gewissen Punkt bringen.Aber Vorsicht durch die Splitter wird Link immer langsamer!Dabei darf man sich nicht von den Tempelrittern erwischen lassen,aber wozu gibt es den Items. :S

      Zum Bespiel gibt es da die Pegasusstiefel die Link schneller machen können,aber nur für eine gewisse Zeit! Die Items gibt es auch immer in zwei verschiedenen Farben,jede für einen anderen Spieler.Doch wenn Link über das Spielfeld rennt hat er keine Karte wo er die Tempelritter sieht.

      Dann wenden wir uns mal den Tempelrittern zu^^


      Tempelritter:Wenn man die Tempelritter spielt, ist einem die Aufgabe gestellt Link zu fangen und davon abzuhalten das er die Splitter findet.^^

      Wenn man die Tempelritter spielt,hat man aber eine Karte wo Link darauf eingezeichnet ist,was sich sehr zum Vorteil nutzen lässt.Für die Tempelritter gibt es auch Items,doch diese Items dienen nicht dazu die Ritter aufzuwerten sondern Link ein paar Wege zu blockieren.Kann ja auch sehr nützlich sein. :S


      Ein Spiel besteht aus drei Runden.Wenn die Tempelritter ein Spiel gewonnen haben, wird ihr Spieler in der nächsten Runde Link spielen und der andere die Ritter.

      Ich wollte mal hören ob ihr diesen Multiplayer-dienst nutzen werdet und wie ihr ihn findet.^^ :eins:

      Ich finde ihn aufjedenfall eine nette dreingabe der Entwickler und werde ihn mit Sicherheit nutzen.Na dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden^^ =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mirco ()

    • Also online würde ich es schon probieren, aber ich denke die Entwickler sehen den Singleplayer noch als wichtiger an und haben für den Multiplayer nicht so viel Zeit aufgewendet...

      Ist aber sicher keine schlechte Idee!
    • Man hätte auch gegen denn anderen Kämpfen können das wär spannender gewesen.
      4 Jahre ist es nun her das sich die sterblichen Völker zusammenschlossen und gemeinsam denn ansturm der brenneden ligion zu trozen.Zwar wurde Azeroth gerettet aber der aus der notgeborene Pakt zwischen der Horde und der Allianz ist zerbrochen.Und wider läst der dumpfe Klang der Kriegstrommeln die Erde erbeben.WoW Trailer Deutsch

      Es kam eine Schwarze gestalt aus denn Schatten des Mondlichts und namm sein Schwarze umhang aus Nebel und Gewitterwolken ab,aber es war nur darunter eine Schwarze schwebende Kugel hervor.Die Kugel zerbrauch und es kam eine Skelett artige gestalt heraus tod aber auch nicht Tod.Sie zog ihr Schwert aus Schwarzen Stahl heraus und verschwand wieder.
      Family Guy - Bugs Bunny ( german deutsch ) 100% lustig
    • Der Multiplayer Modus war wirklich schlecht die Entwickler haben sich wirklich sehr viel auf den Singleplayer sehr kontzentiert. Sie hätten den Multiplayer Moduy besser machen können wie zb das ma zusammen dungeons meistern kann das wäre was obwohl irgendwann dies auch langweilig wären würde. Zelda ist irgendwie nicht so für einen Multiplayer Modus geeignet wenn es so wäre dann müste man schon mehr darein stecken. Doch ich schweife schon ein bisschen vom Thema ab. Bei PH ist der Spielspaß bald vorbei da man mit Link fast schneller als die Phantome ist und man mit den Phantomen einfach sehr langsam ist. Ausßerdem als erfahrener Spieler gegen einen neuen ist schon klar wer gewinnt.
    • Also ich finde den Multyplayer auch von der Grindidee etwas uninspiriert. Der eine versucht, etwas zu sammeln, der andere versucht, ihn aufzuhalten.
      Ich habe auch das Problem, dass ich keine geeigneten Gegner finde. Die einzige meiner Freundinnen, die das Spiel auch hat und es mit mir spielen würde, ist schlechter als ich und die, gegen die man per WiFi antritt, haben wohl sonst keine Hobbys. Also habe ich mich nie wirklich für den Multiplayer interessiert. Wie es mit zwei gleichsstarken Spielern ist, weiß ich nicht.
      Und dann hätte ich noch einen weiteren, wenn auch unwichtigen Punkt. Mich stört es, dass man sich nicht seine Farbe aussuchen darf! Ist zwar nicht so wichtig, musste aber mal gesagt werden.
      Es ist für mich auch nur eine Dreingabe, mehr nicht. Die Entwickler haben wohl nicht ganz so viel Zeit daran verschwendet...
      Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
      :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
      ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



      Danke an Kha(raz) für den Ava =).