Naruto

  • Ich finde Naruto ziemlich Schlecht. Ich hab Mangas davon gelesen und auch einge Folgen des Animes gesehen.


    Für mich ist es so eine Art DB im neuen Gewand. Mit echten Falschen Ninja-Waffen. Und netten, wenn auch Klischeebehafteten Charas. Der eine will (und wirds natürlich schaffen) vom Unbeliebtesten Menschen im Dorf zum Hokage aufzusteigen (Naruto), der andere ist Eiskalt und hat einen Böse Bruder.


    Naja, wems gefällt dem gefällts. Mir gefällts eben nicht.

  • Jop, dank Kyle bin ich jetzt auch eher auf Myvideo.de anzutreffen...


    Und Shippuuden finde ich ja mal einfach geil :




    - Gaara war erst tod und lebt dank Chiyo- baa ja nun wieder


    - Neues Sharingan von Kakashi...


    - Sakura ist nimmer nervend und kann endlich mal was usw...

  • ich muss sagen ich hab mich bis heute nicht wirklich mit Naruto auseinandergesetzt.
    Aber mir würde es siche rnicht gefallen und zurzeit nervt es mich einfach
    es hat nichts mit dem manga/anime zu tun, aber auf den conventions laufen einfach viel zu viele naruto-cosplayer herum, da hat man einfach eine überdosis und keine lust mehr !

  • Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime. Ich hab jede vorhandene Shippuden Folge gesehen und so ziemlich jede andere bedeutende, ein paar Filler hol ich bei RTL2 nach xD Ich guck die immer auf diversen Seiten auf Japanisch, aber gegen das Deutsche hab ich jetzt auch nicht. Ich weiß dass die Synchron halt nicht die beste ist - wobei ich Naruto's Synchro passend finde - und weiß auch, dass viel geschnitten wird aber who cares, ich versteh was ohne mitzulesen und kann daher besser "entspannen". Ich les jede Woche Mangascans und so bin ich immer aufm neuesten Stand quasi LOL Ja also man könnte mich schon als einen Süchtler bezeichnen :D

  • Sooo für die dies interessiert ^^


    Shippuuden kommt ab 23.04. auf RTL2!!!




    Damit wird auch klar sein, dass die damalige vorstellung, dass es um 20 Uhr laufen würde in den Sand gesetzt ist, also freut euch auf geile CUTS und eine gelungene Syncro.


  • Wow ....
    Wow wow ....
    Ich werds mir unbedingt ansehen, ich steh total auf eklige Synchro und noch miesere CUTS <33
    Bin schon total drauf gespannt, wie die das mit Hidan machen wollen .... WÄHREND der Sinn der Serie erhalten bleibt .... einfach Staffel ausblenden und Asuma is auf unbestimmte Zeit im Urlaub oder einem langen Schlaf verfallen ....
    Is ja lieb und nett gemeint, dass wir Europäer auch in den Genuss von Naruto kommen sollen, aber was hat das denn für einen Sinn, wenn diverse Sender die Serie solange zerstückeln, bis nurnoch ein matschiger Klumpen unlogischen Drecks dabei rauskommt?
    Gott, ich hab mich so geschämt, als ich das erste mal Oros deutsche Stimme hörte :uhh:

  • Das dürfte für die Schon schwer werden die erste Geschicht mit Gaara irgendwie reinzu bringen, ohne irgendwelche leichn zu zeigen oder das Wort Tod zu benutzen.


    Und das mit Hidan klar das lassen se genz weg.


    Fazit:
    Der armselige Versuch irgendwie Naruto Shippuuden ins Nachmittags Programm von RTLII reinzuquetschen wird voll nach hinten losgehn.

  • also ich vermut mal das sie es so wie mit DBZ machen werden, Sprich es später zeigen. Dann müssten die nich soviel Schneiden. Denn es hat sich gezeigt, das es schon bei DBGT Mist war das schon so früh zu zeigen. Dadurch mussten die 90 % schneiden und haben ungefähr 12 Folgen ganz ausgelassen.


    Aber wenn die das später, also so um 19:00 Uhr zeigen wüden dann währe das auch viel sinfoller, das hätten die auch mit DBGT machen sollen aber das ist jetzt egal ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    also ich vermut mal das sie es so wie mit DBZ machen werden, Sprich es später zeigen. Dann müssten die nich soviel Schneiden. Denn es hat sich gezeigt, das es schon bei DBGT Mist war das schon so früh zu zeigen. Dadurch mussten die 90 % schneiden und haben ungefähr 12 Folgen ganz ausgelassen.


    Aber wenn die das später, also so um 19:00 Uhr zeigen wüden dann währe das auch viel sinfoller, das hätten die auch mit DBGT machen sollen aber das ist jetzt egal ^^


    Öhh nicht oben gelesen? XD


    Es ist schon beschlossene Sache, dass es um 15:40 kommt ^^


    Es ist sogar schon im Sendeplan xDD


    Es war mal die Rede von 19 Uhr, aber das war wohl nichts ^^

  • hi,


    ich bin kein wirklicher naruto fan mehr. die ersten 120 folgen waren ja noch gut, aber als shippuuden angefangen hat, ging es nur noch berg ab. naruto war super mega schwach, als shippuuden angefangen hat, sasuke ist super stark geworden.


    die ersten folgen ist fast gar nichts passiert. dauernd werden die folgen so in die länge gezogen, was auch total nervig ist. und die ersten kämpfe von shippuuden waren ja mal voll langweilig. gaara gegen deidara, billig. kankuro gegen sasori, noch billiger.


    naja wenigstens ist es mittlerweile ein wenig besser geworden, sodass es noch sehenswert ist. aber ansonsten ist naruto nur für zwischendurch eingestuft. da gibt es meiner meinung nach, bessere animes.



    edit:ach ja und die rtl2 ausstrahlung wird bestimmt dreckig, so wie man es von rtl2 erwartet. werde mir vielleicht mal anhören wie die synchro ist, ansonsten werde ich das da nicht weiter verfolgen.


    mfg
    Dark_Phalanx


  • EHHH XD


    Sry das ich dir wiedersprechen muss ^^


    Wenn du NAruto wirklich weiter verfolgt hast, dann wirst du sehen, dass Naruto sogar mittlerweile stärker als Kakshi ist. Also was du da sagst stimmt also zu 0,00000000001% vllt.


    In die Längegezogen wird da eig nichts, denn wenn man es mit dem Manga vergleicht, brauch man ja etwas mehr Stoff, als nur die 17 Seiten pro Kapitel ^^


  • ja ich weiss das naruto JETZT sehr stark geworden ist, aber als shippuuden angefangen hat, war naruto einer der schwächsten überhaupt. der hat fast gar nichts in den ich glaub 3 jahre training mit jiraya gelernt. und was ist mit den anderen geworden? alle super stark. besonders sasuke. wir haben ja gesehen, was naruto, yamato, sakura und sai gegen sasuke ausrichten konnten, als sie sasuke das erste mal gegenüberstanden. NICHTS.


    der mange hat da natürlich einige vorteile gegenüber dem anime. hast du nicht gesehen, wie fast jede folge in die länge gezogen wird. wenn ich mich nur daran erinnere als kakashi das erste mal sein mangenkou sharingan eingesetzt hat. wie viel folgen hat man nur gesehen, wie er sich am konzentrieren war? das war sowas von langweilig.


    und die waren die ganze zeit deidara am verfolgen. da ist auch überhaupt gar nichts passiert. sakura und die oma haben gegen sasori in der zwischenzeit gekämpft und der kampf war zu 90% langweilig. es war nur eine folge davon spannend, mehr nicht.


    später hat dann naruto sein wind-rasengan gelernt, was er für lange zeit nicht einsetzen konnte. das war auch voll schwachsinnig. für diese technick sind auch einige folgen einfach wieder drauf gegangen. naja wenigstens kann er mittlerweile sein wind-rasengan im sage-modus einsetzen. also die serie ist echt langweilig, finde ich. wenn man sich naruto reinzieht, dann nur als manga. ansonsten kannste es vergessen.


    mfg
    Dark_Phalanx

  • Als ich das erste Mal die Serie sah war ich voller Skepsis. Bisher hat sich dabei nicht viel geändert. Liegt es am Zeichenstil? Doch auch an den Stimmen? (hatte die Englische bisher nicht gesehen) Oder hab ich allgemein mit dem Aufbau der Serie ein Problem? Ich weiß nicht. Das meine ist es nicht. Habs schon mehrmals versucht, doch meist bin ich bei den ersten Folgen irgendwo hängengeblieben. Einfach diese ganzen Klischees mit Sasuke (der düstere, mysteriöse Schwarm) und Sakura, die total tollpatschig verliebt ist... nichts gegen Romanzen, aber es war wirklich nicht das meine. Naruto, der Außenseiter. Auch damit konnte ich irgendwie nicht viel anfangen. Nicht weil es nicht schön ist wie jemand um seine Stellung kämpft (was ein wenig an Pokemon erinnert "bester Trainer aller Zeiten!!"), sondern wie es dargestellt wird.


    Ich kann nichts damit anfangen.
    Und ich hoffe ihr köpft mich dafür nicht.
    Ist einfach nicht mein Anime. :zwinkern:

  • Ich bin ein sehr großer Naruto Fan wobei der Vorläufer von Shippuuden mich nicht so gepackt hat wie Shippuuden, besonders die neuesten Folgen begeistern mich immer mehr auch wenn der Manga schon weiter ist ;D.
    Naruto kann auch endlich mal was, er kann sich mit den stärkeren Gegnern nun auch messen mit seinen 2-modi die er da hat.

  • Ich bin ein großer Narutofan und habe bis jetzt alle offiziellen Folgen gesehen, die auf Crunchyrol veröffentlicht worden sind. Damals habe ich angefangen die Serie auf RTLII zu gucken, bis irgendwann mitten in Shippuuden ein Schnitt kam und es nicht mehr weiterging. Obwohl die Story, in der auch viele kleine, zumeist traurige Geschichten erzählt werden, mich sehr begeistert hat, habe ich nicht im Internet nach Stream o.Ä. gesucht, um Naruto weiter zuverfolgen. Irgendwann bin ich duch Zufall auf Crunchyroll gestoßen und habe 200 Episoden nachgeholt. Das hat mir nicht gereicht und so bin ich angefangen den Manga zu lesen.


    Voraussichtlich soll der Manga dieses Jahr noch enden, wann der Anime fertig wird lässt sich aber schlecht sagen. Ich hoffe, dass das Ende sehr episch, wie der Rest des bisherigen Finales wird. Als extra Outro für die letzte Folge würde mich das Outro der ersten Folgen berühren.
    Nach 7 Jahren einer Reihe ist auch irgendwann genug. Alle Lücken wurden gefüllt und es wurden noch viele Zusatzinformationen über die Entstehung der Ninjawelt, warum sie so ist usw. gegeben. Der Zeitpunkt passt perfekt.


    Sind hier Zeldafans die aktuell immer noch Naruto verfolgen (vielleicht auch den Manga) und genau so gehyped sind wie ich? :D

  • Zefiro: da muss ich dir in allen Sachen recht geben ;) der Anime ist einer meiner Lieblings Animes, obwohl ich oft lese wie sich die meisten aufregen über angebliche Lückenfüller, liebe ich es zu wissen warum manche Sachen passiert sind etc. das sind Kleinigkeiten die aber den Anime zu einem Meisterwerk machen und kann es nur jedem empfehlen auch die evt nicht viel mit Animes zu tun haben ;-) Also ich werde den Anime bis zum Ende mitschauen und morgen kommt die nächste folge :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!