[SPOILER] PH-Erlebnisberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SPOILER] PH-Erlebnisberichte

      So hier könnt ihr alles reinschreiben, wenn ihr über PH quatscht, zum Beispiel "Hey geil der Engegner in dem und dem Tempel is ja mal so ultra" und sowas.

      In diesem Thread braucht ihr den Spoilerhack nicht zu benutzen, gleichzeitig sei allen gesagt, die sich nicht spoilern lassen wollen, dass sie hier nicht reinschauen sollten. Denkt bitte daran außerhalb dieses Thread den Spoilerhack zu benutzen, wenn ihr was von PH verratet.

      Na dann...
    • also der erste Engegegner im Feuertempel war einfach,mit bumerang und dan schwerthieb.

      Mit dem Bumerang zu kämpfen macht wirklich spass.

      die steuerung ist auch 1A.

      was mich stört ist eben das es keine herzteile wie früher gibt,sondern nur ganze hercontainer.

      Aber sonst bin ich begeistert von dem game :eins: .



      ich hab ja gestern einen thread eröffnet,dort solltet ihr schreiben wie weit ihr seid :S


      FORZA MILAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantom hourglass ()

    • als ich nach dem Windtempel in den hauptdungeon zurückkehren musste,kam zuletzt ein raum mit einer karte dort musste man das Zeichen auf der Seekarte übertragen,aber ich wusste nicht wie ?( .

      ich machte eine pause und klappte den DS zu,als ich ihn wieder öffnete war das Zeichen in meine Seekarte übertragen worden.

      Das ist so geil im game wird der DS sozusagen als Stempel benutzt wenn man ihn zuklappt :ugly:



      edit:sorry wegen Doppelpost :._.:


      FORZA MILAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantom hourglass ()

    • Original von phantom hourglass

      als ich nach dem Windtempel in den hauptdungeon zurückkehren musste,kam zuletzt ein raum mit einer karte dort musste man das Zeichen auf der Seekarte übertragen,aber ich wusste nicht wie ?( .

      ich machte eine pause und klappte den DS zu,als ich ihn wieder öffnete war das Zeichen in meine Seekarte übertragen worden.

      Das ist so geil im game wird der DS sozusagen als Stempel benutzt wenn man ihn zuklappt :ugly:

      edit:sorry wegen Doppelpost :._.:



      Das war bei mir ähnlich - ich bin da hängen geblieben, weil ich echt nicht wusste, was die von mir wollten. Habe dann aber in meinem Lösungsbuch nachgeschaut.

      Mhm - Bellamu? Naja es geht. Hab mir was besseres vorgestellt. Gehts nur mir so, oder habt ihr auch des Gefühl - wenn ihr Sauz besucht, dass ihr irgendwie ein wenig an Ganondorf erinnert werdet. O-o
    • Original von phantom hourglass

      was mich auch überrascht hat ist das im geisterschiff die vier schwestern in wirklichkeit böse sind ?(




      Mich nicht. Ich hatte bei der ersten schon ein komisches Gefühl. Es erinnerte mich an A Link to The Past, 4. Schattenkerker. Dort ist auch ein Mädchen, was das Licht fürchtet. Schaffst du es anschließend, sie ins Licht zu bringen, verwandelt sie sich in das Endmonster dieses Kerkers.
    • Ich habe es gestern durch gespielt. Bellamu war ja mal etwas ziemlich neues,hab mit so einer Kreatur gar nicht gerechnet,war aber ein cooler Kampf. Außerdem hab ich das Monster unterschätzt und zwar war das in der Höhle. Da dachte ich,ich hätte es besiegt. Dann aber, Tetra ist geheilt, Link will sie bei der Hand nehmen und zack packt sich das Ding wie kleine wieder...mein Blick hätte ich zu gerne fotografiert -> :omg: Was ich wirklich gut und auch spannend fand war die Verfolgung per Schiff und der Endkampf,wo Linebeck kontrolliert wird um Link zu besiegen.
    • Original von Evelyn Jade

      Das war bei mir ähnlich - ich bin da hängen geblieben, weil ich echt nicht wusste, was die von mir wollten. Habe dann aber in meinem Lösungsbuch nachgeschaut.

      Mhm - Bellamu? Naja es geht. Hab mir was besseres vorgestellt. Gehts nur mir so, oder habt ihr auch des Gefühl - wenn ihr Sauz besucht, dass ihr irgendwie ein wenig an Ganondorf erinnert werdet. O-o


      Erstmal zu dem "Zuklapp-Rästel": Wenn man sowas noch nicht erlebt hat, kommt man da erstmal wirklich nicht drauf. Ich weiß noch, dass es bei Another Code zum ersten Mal so eine Art Rätsel gab wo die Lösung im Zuklappen des DS lag. Da war ich zuerst echt verzweifelt und hab es auch erst durch Zufall gelöst.

      Jetzt bei PH wusste ich allerdings sofort was gemeint war. Wirklich nette Idee, diese Zuklapp Rätsel, sie gefallen vor allem, wenn man sie zum ersten Mal erlebt. Aber in Anbetracht dessen, dass PH hier von einigen anderen DS Titeln offenbar inspiriert wurde, nichts Besonderes. :P

      Zu Sauz: Hehe, ja mein erster Gedanke war: "Ganni, bist du das??" Wirklich verblüffend diese Ähnlichkeit. xD
    • Ich bin jetzt dabei alle Tropfen und die anderen Updates zu suchen. Hätte nicht gedacht,dass das so lange dauert,bin immer noch nicht fertig. Hab zwar alle Krafttropfen aber sonst...ja wie gesagt unvollständig.

      Zum Zuklapprätsel wie ihr es nennt,ich kam auf die Idee einfach den DS zu zu machen,hab aber gezögert weil ich dachte wenn ich den oberen Bildschrim jetzt einfach schließe,das sich dann das System automatsich mit abschaltet. Hab es trotzdem gemacht und tada, ich hatte recht xD
    • Original von phantom hourglass

      ich bin jetzt im goronentempel.

      hatte lange bis ich den tempel des meereskönig schaffte x.x


      Freu dich, es wird noch schwerer. ;-)

      @ Pipe: Gut das weiß ich als DS-Newbie nicht. Aber mit Sauz schein ich wenigstens nicht die Einzige zu sein. - Er wurde wiederbelebt. Er weiß es nur nicht. :herz:
    • Original von Evelyn Jade

      @ Pipe: GUt das weiß ich als DS-Newbie nicht. Aber mit Sauz schein ich wenigstens nicht die Einzige zu sein. - Er wurde wiederbelebt. Er weiß es nur nicht. :herz:


      Ich will deine Träume ja nicht zerstören Jade aber, wie soll Ganondorf so schnell wiedergeboren worden sein? Ich meine überleg mal der Kampf zwischen Link und Ganondorf liegt in Phantom Hourglass nur ein paar Monate zurück^^ Geht also gar nicht

      @Topic: Haha, ich habe jetzt alle Schatzkarten gefunden und alle Schätze gehoben sowie alle Kraft und Weisheitstropfen^^
    • Original von ~Baka-Dan~

      Irgendwie hatte ich mir noch erhofft,das nach dem Abspann was kommen

      tut ...So wie es in Wind Waker ja schon war ... Schade ,dabei hätte

      sowas sicherlich nich geschadet xD




      Wieso da kam doch was. Am Ende wo Link und Tetra auf dem Geisterschiff aufwachen und die Piraten sie entdecken...oder was meinst du?