"LoZ: Hero of Time" Trailer zum Film

  • Ich hab auf youtube ein Video gefunden, das "angeblich" ein Trailer zu einem Zelda Film ist. Ich finde den Trailer Kacke, genauso die Tatsache dass es einen Film gibt XO :rah: X(


    Vielleicht ist es sowieso ein Fake, es könnte aber sein dass das der Film schon rausgekommen ist, allerdings vielleicht so schlecht war, dass er bei uns(Österreich(weiss nicht wies in deutschland is)) nicht in die Kinos kam.




    Trailer




    Ich hoffe es ist ein Fake, Link sieht übrigens auch kacke aus...genauso wie zelda und Ganondorf :ID: :ugly:






    Was hält ihr von der idee einen film zu machn und wie gefällt euch der Trailer? :X

  • Hättest du die Anmerkung neben dem Trailer gelesen, wüsstest du bereits, dass es sich dabei bloß um ein Projekt von Fans für Fans handelt. Übrigens finde ich es ein wenig übereilig, dass du es derart verurteilst - selbst wenn es sehr amateurhaft wirkt, ist es trotzdem eine beachtliche und bewundernswerte Leistung, selbst einen solchen Film zu produzieren. Zugleich erscheint es doch recht unterhaltsam und gelungen, wie ich finde. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Kannte ich noch nicht. Amateurhaft wirkte es auf mich eigentlich nicht, für ein Fanprojekt ist es wirklich sehr schön gemacht -Respekt, da haben sich aber welche viel Mühe gegeben. Aber das es nichts offizielles sein kann, ist deutlich zu erkennen.

  • Haha der Link sieht mit seiner Strohparücke wirklich zum Brüllen aus. Mal schaun was daraus wir, eher eine Komödie oder eine Parodie? ^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • naja so schlecht finde ich das gar nicht.^^




    Aber da es ja sowieso nur ein fan Vid ist finde ich es doch ganz gut gelungen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • OK da es anscheinend wirklich von Fans ist, ist es gar nicht so schlimm.


    Ich hab das Video nur einmal angesehen, und immer gelacht wenn man Ganondorf kurz sehen konnte - danach hab ich den Thread geöffnet, mit dem Gedanken, Nintendo hätte beim Film mit gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Snoper


    Ich glaube gar nicht,das der Film jemals veröffentlicht wird. Der Releasetermin war schon letztes Jahr im Herbst,aber egal. Trotzmdem das Video ist klasse,deshalb bin ich auch verärgert das nicht der ganze Film kommt.




    Das glaube ich persönlich auch nicht. Wer einmal einen kleinen Film aka 5-10 Minuten gemacht hat - weiß, wie viel Arbeit ein solches Projekt ist. Daher denke ich mal, dass dies mehr ein gutes Ausprobieren war, allerdings trotz guter Dinge vom Aufwand zu groß ist.

  • Zitat

    Original von The Sword


    lol einfach nur krank der trailer :rofl: ich find man kann Zelda nich verfilmen, das ist ein sehr gutes spiel aber für einen film ist die story nicht geeignet und die kostüme naaaaaajaaaaaaaa das ist ein thema für sich




    Ich stimme dir in keinem einzigen Punkt zu,ehrlich gesagt, gerade weil die Geschichte um die Legende so groß und komplex ist könnte man viele großartige Filme produzieren. Man muss einfach nur wissen,wie man am besten die Sache rangeht. Schau dir doch mal an,was die in den 2 jahren geleistet haben,ist doch geil,oder nicht? Leider weil das ja wie gesagt wohl ziemlich schwierig war, ne warte das hat Jade gesagt egal,weil es eben so schwierig war hat "BMB Finishes" wohl aufgegeben. Da müssten richtige Experten ans Werk. Die Geschichte von Ocarina of Time ist einfach perfekt. Dann könnte man Nachfolgefilme machen, vielleicht danach Majoras Mask,Twilight Princess, über WindWaker zu Phantom Hourglass.... naja ich träume wohl und wird auch nie passieren.


    Trotzdem ich würde nicht sagen,das die Story für Zelda nicht geeingnet ist...ich glaube doch!

  • ja die story von Zelda ist wirklich sehr groß aber ich könnte mir einfach nicht link als menschen vorstellen ich meine als echten menschen und auch die anderen charaktere z.B Zelda und Ganondorf, man hat ja Ganondorf gesehen und der sah eher wie ein clown aus . Einen animierten film vielleicht noch, aber Zelda ist für mich eigentlich nicht verfilmbar.

  • Zitat

    Original von The Sword


    Einen animierten film vielleicht noch, aber Zelda ist für mich eigentlich nicht verfilmbar.


    :dito: Genau das wollte ich grad sagen!


    Ein animierter Film wär gar nicht mal so ne' schlechte Idee, oder?
    Für einen Film sollte aber, finde ich, eine neue Geschichte her(am besten von NINTENDO)
    Ein gefloppter Film könnte aber vielleicht dem Eindruck von Zelda schaden.

  • Zitat

    Original von OLink


    Ein gefloppter Film könnte aber vielleicht dem Eindruck von Zelda schaden.




    Das muss eigentlich nicht unbedingt der Fall sein. Es gab bereits manches, was sich mit den Namen 'The Legend of Zelda' brüsten durfte und letztendlich allerdings nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei war - beispielsweise sogar jene alte Zeichentrickserie.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne



    Das muss eigentlich nicht unbedingt der Fall sein. Es gab bereits manches, was sich mit den Namen 'The Legend of Zelda' brüsten durfte und letztendlich allerdings nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei war - beispielsweise sogar jene alte Zeichentrickserie.


    Da muss ich Jeanne recht geben.


    Es gab schon viel "Schrott" das den Namen The Legend of Zelda tragen durfte, da wäre es bei solchen Verfilmungen doch total egal.


    Außerdem könnte ich mir einen Zeldafilm, ob mit Mensch oder animiert, schon vorstellen nur man müsste ihn so machen das er genauso cool rüber kommt wie FF 7 Advent Children :S

  • Also ich könnte mir Zelda sehr gut mit echten Menschen vorstellen und glaube auch dass das umsetzbar ist. Es solte eigentlich kein Problem sein, (vorallem da die Charaktere menschengroß sind) die Schauspieler mit ner gescheiten Maske in Hylianer, Zoras, Goronen etc. zu verwandeln. Das sowas möglich ist ist nicht erst seit Herr der Ringe bekannt.
    Der über die Jahrzente gewachsene Hintergrund zu Zelda gibt sicherlich genug Stoff für nen guten Film her.

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

  • Kann mich nur anschließen. Zelda kann man nicht wirklich verfilem und wenn, könnte ich es mir allerhöchstens animiert mit der Grafik von TP vorstellen, obwohl es sicherlich schwer wäre, wenn Link gar nichts redet. ^^


    Das Video geht so, also wenn er im Kino laufen würde, bräuchte es einen noch besseren Trailer, damit ich ih mir ansehen würde. Man merkt schon, dass das ein Amateurfilm ist.


    Aber ich glaube nicht, dass es einmal einen Zelda Film geben wird. Zwar ein nicht so guter Vergleich aber der animierte Final Fantasy Film kam angeblich auch nicht so gut an (er war halt nicht ein Kassenschlager).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!